H
24 r
24Z
245
247
248
249
Tabellarischer Innhalt
d e s
Methodenbklches.
Zweyter Theil
Von den Personen, welche in deutschen Schulen
die Lehrart lernen, lehren, und Aufsicht ha»
den sollen.
S.
rtes Hauptstück : Wie die Lehrart kn den Nor»
malschulen Kandidaten zu Schulämtern bey»
zubringen, und wie solche von ihnen zu er»
lernen sey.
Was Kandidaten zu lesen haben.
Worauf sie sehen sollen.
Was sie zu hören haben.
Von Uibungen.
Von den Pflichten der Kandidaten.
rtes Hauptstück: Wie die Kandidaten zum geist»
liehen Stande in der Kunst zu katechisiren
zu unterweisen sind. 252
Anordnung um praktisch zu zeigen, was
(Lchulleute bey der christlichen Lehre zu
thun haben. 257
Anordnung, in welcher man angehenden
Katecheten zeigen will, wie sie mit Nu»
tzen katechisiren sotten. 259
Aufsatz zur Probe in der Katechisation
über das 5te Kapitel des 2ten Stückes
des Lesebuches. 261
Ztes Hauptstück: Von den Eigenschaften eines
Schullehrers. 265
Was
V