Die Form: Zeitschrift für gestaltende Arbeit — 3.1928

Page: 79
DOI article: DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/form1928/0089
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
DER ROSENGARTEN IN DER HAUPTACHSE

Harry Maaß, Lübeck

Randpflanzungen und geistlosen Boskettbegriffe Es mag das schwerste mit sein, im Schöpfer-
hinaussah. — Wer einmal Gelegenheit halte, alten drang sich zu bescheiden. Wir lernen aber viel-
Garten- und Parkbestand zu klären, war sicher- leicht gerade jetzt, im Banne wirtschaftlicher
lieh selbst erstaunt zu sehen, wie mit ein paar Axt- Sorgen, mit einem Mindestmaß an Aufwand
hieben ersehnte Verbundenheit, wie durch Messer Landschaft und Garten zu gestalten. Und werden
und Schere überraschende Klarheit wurde. so zwangsläufig wohl zur Erkenntnis gebracht,

DER GARTEN HART AM RANDE DER WIESENLANDSCHAFT

Harry Maaß. Lübeck

79
loading ...