Aquarelle, Pastelle etc.
118
119
120
TITO AGUJARI
Triest.
Im Bildhauer-Atelier. Vor einer großen Marmorstatue
sitzt links der Meister auf der Staffelei, den Blick nach
einer Dame gewendet, die vor ihm stehend, aus einem
Schriftstück vorliest. Das Atelier ist reich ausgestattet.
Aquarelle.
Rechts unten bez.: Tito Agujari.
Papier. H. 27, B. 34 cm. Passepartout und Goldrahmen.
HANS VON BARTELS
München.
Zwei Landschaften in Passepartout und weißem Rahmen.
Aquarelle.
Beide links unten bez.: H. B. 75 München.
H. 10, B. 15 cm.
HERMANN BEHMER
Weimar.
Bildnis der Frau Anna von Nathusius-Ludom, geb.
von Petzold. Aquarellierte Kreidezeichnung.
Links in der Mitte bez.: H. Behmer 1876.
H. 45l/i, B. 35 cm. In Passepartout. r~
118
119
120
TITO AGUJARI
Triest.
Im Bildhauer-Atelier. Vor einer großen Marmorstatue
sitzt links der Meister auf der Staffelei, den Blick nach
einer Dame gewendet, die vor ihm stehend, aus einem
Schriftstück vorliest. Das Atelier ist reich ausgestattet.
Aquarelle.
Rechts unten bez.: Tito Agujari.
Papier. H. 27, B. 34 cm. Passepartout und Goldrahmen.
HANS VON BARTELS
München.
Zwei Landschaften in Passepartout und weißem Rahmen.
Aquarelle.
Beide links unten bez.: H. B. 75 München.
H. 10, B. 15 cm.
HERMANN BEHMER
Weimar.
Bildnis der Frau Anna von Nathusius-Ludom, geb.
von Petzold. Aquarellierte Kreidezeichnung.
Links in der Mitte bez.: H. Behmer 1876.
H. 45l/i, B. 35 cm. In Passepartout. r~