A manually made transcription or edition is also available for this page. Please change to the tab "transrciption" or "edition."
Aquarelle, Pastelle etc.
HERMANN BEHMER
?/'* Weimar.
120 Bildnis der Frau Anna von Nathusius-Ludom, geb.
von Petzold. Aquarellierte Kreidezeichnung.
Links in der Mitte bez.: H. Behmer 1876.A///Z
H. 45l/-2, B. 35 cm. In Passepartout.
HANS VON BARTELS
München.
Zwei Landschaften in Passepartout und weißem Rahmen.
Aquarelle.
Beide links unten bez.: H. B. 75 München.
15 cm.
TITO AGUJARI
Triest.
m Bildhauer-Atelier. Vor einer großen Marmorstatue
sitzt links der Meister auf der Staffelei, den Blick nach
einer Dame gewendet, die vor ihm stehend, aus einem
Schriftstück vorliest. Das Atelier ist reich ausgestattet.
Rechts^unten bez.: Tito Agujari.
Papier. H. 27, B. 34 cm. Passepartout und Goldrahmen.
HERMANN BEHMER
?/'* Weimar.
120 Bildnis der Frau Anna von Nathusius-Ludom, geb.
von Petzold. Aquarellierte Kreidezeichnung.
Links in der Mitte bez.: H. Behmer 1876.A///Z
H. 45l/-2, B. 35 cm. In Passepartout.
HANS VON BARTELS
München.
Zwei Landschaften in Passepartout und weißem Rahmen.
Aquarelle.
Beide links unten bez.: H. B. 75 München.
15 cm.
TITO AGUJARI
Triest.
m Bildhauer-Atelier. Vor einer großen Marmorstatue
sitzt links der Meister auf der Staffelei, den Blick nach
einer Dame gewendet, die vor ihm stehend, aus einem
Schriftstück vorliest. Das Atelier ist reich ausgestattet.
Rechts^unten bez.: Tito Agujari.
Papier. H. 27, B. 34 cm. Passepartout und Goldrahmen.