Die Illustration des Rosenromans.
=^pT—(|p y.......-
1.Jlmttfgcsijicnr
|o.itccttfottgtö .
\i~x mciiftnurco
fmeftcpuccrcl
Ucit^t fdnc^cr
tu ucfent mtcmctifwujicr
niö fonrfl^ctf tnctt stiMnmr
i cn jntw) bicu nvittt ngninnr
fmeteur <tm on r wo » m rrovxö
nctnirßftd fojioctotiioivö
mtiur tut Po? ntyion
rturütiqsj nntf nenntfri^, < i*
AToirfplifonmiifrtrtic
ctmr dfoiigty .nnctigiic
fc uotitmi ft>l mcttticngii«
ftrcntwir rnol flt£C ronrr?
fengtsj fetr fcttctumt*
'jrfl'tcno fifgtnö ? Wamttd
1« plnfcttr foiwrcnt rennt«)
a 111 n» i't>o rw rc 11 s ivm iTicnr'
ley uote putö apcwmcttr
lavu.fmcmt tcmö»t/w
rt ^»Witne-cwit^Ke tnefanc
^7
«nmontumnut
fcl*mlrfitlHniiö
k^r motte nieder
Mi&cnfc'fcugr
fonqönaiöiior
in ncwnrantim tictbir
ä \ nwt Ufcvigcö tvrpMtorr
O ntctla&nftnnwicr*
i» normet« pl»»ö ftww cCjntcr
& vntMiortn>lcntC}ctc?<unmitc
fenwen nute lt!tW»t!C
röcht ic ttctl qnrt- jcnwntj
o»r <H«l09 .* q i c «mwttö
tvir Ic cHmtfltte teil soft
tili'irrwmotttö cirpnitccndofc
rt mattete cncir töne l mteue
i&mitrotcn qjtcgTClcttfcntif
cic y«nut tcint cttpuö
cir «ic qui ttoitw tcpziO
mtircirt>t$w tcfhe^mcc
uclwtrcirictofccUiti«*
Tuie tntctx<iilcih>irm»n'ö
huibten-X'rtttö oit-v-mwie
't/Y etatou» tentap ic firngwc
sr lrötttwmttutf plnltf tclfffC
%? ItctitfW cn nmte nfne tccgMC
4» l mn ti cbutfßm nehme
Fig. 24. Paris, Bibliotheque Nationale, francais 19156, fol. 1.
Ende des ersten Drittels des XIV. Jahrhunderts.
=^pT—(|p y.......-
1.Jlmttfgcsijicnr
|o.itccttfottgtö .
\i~x mciiftnurco
fmeftcpuccrcl
Ucit^t fdnc^cr
tu ucfent mtcmctifwujicr
niö fonrfl^ctf tnctt stiMnmr
i cn jntw) bicu nvittt ngninnr
fmeteur <tm on r wo » m rrovxö
nctnirßftd fojioctotiioivö
mtiur tut Po? ntyion
rturütiqsj nntf nenntfri^, < i*
AToirfplifonmiifrtrtic
ctmr dfoiigty .nnctigiic
fc uotitmi ft>l mcttticngii«
ftrcntwir rnol flt£C ronrr?
fengtsj fetr fcttctumt*
'jrfl'tcno fifgtnö ? Wamttd
1« plnfcttr foiwrcnt rennt«)
a 111 n» i't>o rw rc 11 s ivm iTicnr'
ley uote putö apcwmcttr
lavu.fmcmt tcmö»t/w
rt ^»Witne-cwit^Ke tnefanc
^7
«nmontumnut
fcl*mlrfitlHniiö
k^r motte nieder
Mi&cnfc'fcugr
fonqönaiöiior
in ncwnrantim tictbir
ä \ nwt Ufcvigcö tvrpMtorr
O ntctla&nftnnwicr*
i» normet« pl»»ö ftww cCjntcr
& vntMiortn>lcntC}ctc?<unmitc
fenwen nute lt!tW»t!C
röcht ic ttctl qnrt- jcnwntj
o»r <H«l09 .* q i c «mwttö
tvir Ic cHmtfltte teil soft
tili'irrwmotttö cirpnitccndofc
rt mattete cncir töne l mteue
i&mitrotcn qjtcgTClcttfcntif
cic y«nut tcint cttpuö
cir «ic qui ttoitw tcpziO
mtircirt>t$w tcfhe^mcc
uclwtrcirictofccUiti«*
Tuie tntctx<iilcih>irm»n'ö
huibten-X'rtttö oit-v-mwie
't/Y etatou» tentap ic firngwc
sr lrötttwmttutf plnltf tclfffC
%? ItctitfW cn nmte nfne tccgMC
4» l mn ti cbutfßm nehme
Fig. 24. Paris, Bibliotheque Nationale, francais 19156, fol. 1.
Ende des ersten Drittels des XIV. Jahrhunderts.