Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Überblick
loading ...
Faksimile
0.5
1 cm
facsimile
Vollansicht
OCR-Volltext
Sin CraumbUd Augusts des Starken Jank München)

Bülow: „Grosimachtigftcr Herr Bebel, ich komme im Auftrag des Deutschen Kaisers. Die Franzosen und Engländer
haben uns überfallen! Ist mir vielleicht die bescheidene Anfrage gestartet, ob wir uns wohl ein bischen — wehren dürften?!"

Herausgeb.: Dr. GEORG HIRTH; Redakt.: F. v. OSTINI, Dr. S. SINZHEIMER, A. MATTHÄI, F. LANGHEINRICH, K. ETTLINGER. Für die Redaktion verantwortlich:
Dr. 8. SINZHEIMER. G. HIRTH’s Kunstverlag. Verantwortl. f. d. Inseratenthe.il: G. EICHMANN, sammll. in München. Druck v. KNORR & HIRTH, G. in. b. H., München.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

(Redaktionsschluss: 13. Dezember 19051

jUGEND Nr. 51
Register
Für diese Seite sind hier keine Informationen vorhanden.

Spalte temporär ausblenden
 
Annotationen