Kupferstiche, Radirungen und Holzschnitte alter Meister.
H. ALDEGREVER.
395. Die Erschaffung der Eva. B. 1.
Vorzüglicher alter Abdruck mit kleinem Rändchen.
396. Loth verlässt mit seiner Familie Sodom. B. 16.
Sehr guter alter Abdruck. Das Blatt ist oben gebräunt.
397. Die Geschichte der Susanna. 4 Bll. B. 30—33.
Complete Folge in prachtvollen alten Abdrücken; mit Rändchen.
Selten.
398. Die Verkündigung. B. 38.
Vorzüglicher alter Abdruck.
399. Der strenge Vater. B. 73.
Ebenso. Mit kleinem Rändchen.
ALBRECHT ALTDORFER.
400. Der heilige Hieronymus in der Grotte. B. 57.
Sehr schöner Abdruck; mit Rändchen.
JOST AMMAN.
401. 34 Bll. aus der Folge der «Künstliche Figuren von allerlei
Jagd und Waidwerk» (1582). M. Feyerabend’s Portrait. A. 243.
Gute Abdrücke. Etwas fleckig.
ANONYMER DEUTSCHER MEISTER.
Anfang des XVI. Jahrh.
402. Eva reicht Adam den Apfel.
Unbeschriebener Kupferstich in schönem Abdruck von tadelloser Er-
haltung. 140 X 95 mm.
H. ALDEGREVER.
395. Die Erschaffung der Eva. B. 1.
Vorzüglicher alter Abdruck mit kleinem Rändchen.
396. Loth verlässt mit seiner Familie Sodom. B. 16.
Sehr guter alter Abdruck. Das Blatt ist oben gebräunt.
397. Die Geschichte der Susanna. 4 Bll. B. 30—33.
Complete Folge in prachtvollen alten Abdrücken; mit Rändchen.
Selten.
398. Die Verkündigung. B. 38.
Vorzüglicher alter Abdruck.
399. Der strenge Vater. B. 73.
Ebenso. Mit kleinem Rändchen.
ALBRECHT ALTDORFER.
400. Der heilige Hieronymus in der Grotte. B. 57.
Sehr schöner Abdruck; mit Rändchen.
JOST AMMAN.
401. 34 Bll. aus der Folge der «Künstliche Figuren von allerlei
Jagd und Waidwerk» (1582). M. Feyerabend’s Portrait. A. 243.
Gute Abdrücke. Etwas fleckig.
ANONYMER DEUTSCHER MEISTER.
Anfang des XVI. Jahrh.
402. Eva reicht Adam den Apfel.
Unbeschriebener Kupferstich in schönem Abdruck von tadelloser Er-
haltung. 140 X 95 mm.