MITTWOCH, DEN 23. NOVEMBER 1938
VORMITTAGS AB 10 UHR
Nr. 225—513
AUS VERSCHIEDENEM PRIVATBESITZ
225. SECHS KUPFERSTICHE nach P. P. Rubens: Drei große Folioblätter
und drei Bildnisse. Alle gerahmt.
226. NEUNZEHN KUPFERSTICHE nach P. P. Rubens: Aus dem Leben
der Maria Medici. Alle gerahmt.
227. GER. FARBIGE RADIERUNG nach Frits Thaulow von
Alexander Thaulow: Landschaft. Signiertes Exemplar 130.
228. SECHS GER. RADIERUNGEN von Piranesi: Ansichten von Rom.
Großfolio. Neudrucke. Birkenholzrahmen. Dazu: eine Radierung von
Rossini: Rom.
ALFRED RETHEL
229. AUCH EIN TOTENTANZ. Sechs Blätter. 4. Aufl. Ausgezeichnete
Abdrücke. Ger.
E. THÖNY
230. SOLDATENABSCHIED. Kohle und Gouache. Signiert. — Dazu ger.
Federzeichnung von M ü n d 1 e r , zwei Kinder, und zwei Lithos von
D a u m i e r.
DIVERME (?), Paris
231. KLIPPE AN DER COTE D'AZUR. Gr. 45X54 cm. G-R. Signiert.
29
VORMITTAGS AB 10 UHR
Nr. 225—513
AUS VERSCHIEDENEM PRIVATBESITZ
225. SECHS KUPFERSTICHE nach P. P. Rubens: Drei große Folioblätter
und drei Bildnisse. Alle gerahmt.
226. NEUNZEHN KUPFERSTICHE nach P. P. Rubens: Aus dem Leben
der Maria Medici. Alle gerahmt.
227. GER. FARBIGE RADIERUNG nach Frits Thaulow von
Alexander Thaulow: Landschaft. Signiertes Exemplar 130.
228. SECHS GER. RADIERUNGEN von Piranesi: Ansichten von Rom.
Großfolio. Neudrucke. Birkenholzrahmen. Dazu: eine Radierung von
Rossini: Rom.
ALFRED RETHEL
229. AUCH EIN TOTENTANZ. Sechs Blätter. 4. Aufl. Ausgezeichnete
Abdrücke. Ger.
E. THÖNY
230. SOLDATENABSCHIED. Kohle und Gouache. Signiert. — Dazu ger.
Federzeichnung von M ü n d 1 e r , zwei Kinder, und zwei Lithos von
D a u m i e r.
DIVERME (?), Paris
231. KLIPPE AN DER COTE D'AZUR. Gr. 45X54 cm. G-R. Signiert.
29