NACHTRAG
Unbekannt.
91. REMBRANDT in Harnisch und Barett.
Copie in Oel n. d. Meisters Selbstbildniss.
Holz 0tWk-0,WU.
Unbekannt.
92. NIEDERLÄNDERIN in Halbfigur am Klavier stehend.
Copie in Oel n. C. Netscher.
Holz ü,\Vl2-0,WU.
93. BRUSTBILD einer Betenden in altdeutscher Tracht.
Malerei auf Porzellan.
Oval 0,12-0,09.
94 a u. b. KÄMPFENDE HIRSCHE am Waldesrande und VERENDENDER HIRSCH,
um den drei Adler streiten.
Malereien auf Porzellan. Gegenstticke.
Je 0,16 — 0,11.
95. WEIBLICHES BILDNISS.
Copie in Oel von Ad. Huth n. d. Originale von Jan Verspronck im Städel’schen Kunstinstitut.
Lwd. 0,62 — 0,53^.
96. 1 LOT: Landschaften und Städtebilder vom Rhein, Main, der Ahre u. A. in color.
und schwarz. Stiche und Lithographien 4° und Folio.
25
Unbekannt.
91. REMBRANDT in Harnisch und Barett.
Copie in Oel n. d. Meisters Selbstbildniss.
Holz 0tWk-0,WU.
Unbekannt.
92. NIEDERLÄNDERIN in Halbfigur am Klavier stehend.
Copie in Oel n. C. Netscher.
Holz ü,\Vl2-0,WU.
93. BRUSTBILD einer Betenden in altdeutscher Tracht.
Malerei auf Porzellan.
Oval 0,12-0,09.
94 a u. b. KÄMPFENDE HIRSCHE am Waldesrande und VERENDENDER HIRSCH,
um den drei Adler streiten.
Malereien auf Porzellan. Gegenstticke.
Je 0,16 — 0,11.
95. WEIBLICHES BILDNISS.
Copie in Oel von Ad. Huth n. d. Originale von Jan Verspronck im Städel’schen Kunstinstitut.
Lwd. 0,62 — 0,53^.
96. 1 LOT: Landschaften und Städtebilder vom Rhein, Main, der Ahre u. A. in color.
und schwarz. Stiche und Lithographien 4° und Folio.
25