N.
816 — Siegfried et les Filles du Rhin. Les Crepuscule des Dieux: Act III. 4°.
H. 72.
In jeder Hinsicht, wie das vorhergehende Blatt,
812 — Evocation de Kundry. Parsifal: Act II. 4°. H. 73.
Ebenso vorzüglich und bezeichnet.
Aus Nr. 812. Dore
818 — Reveil, Die allegorische Gestalt des Ruhmes. 4°, H. 74.
In jeder Hinsicht ebenso.
PAUL GAVARNI
819 — Stehender Mann mit Cylinder in der Hand und ein Mädchen mit einem
Hampelmann. Karikatur. Original-Federzeignung. 24 : 19.
Schöne Federzeichnung. Handschriftlich bezeichnet.
820 — Mädchen in ganzer Figur, in einer Sophaecke sitzend. Original-Blei-
stiftzeichnung. 17 : 11.
Leicht sepierte, reizende Zeichnung. Handschriftlich bezeichnet.
821 — Entwurf zu einem Titelblatt: Allerlei Einfälle, Köpfe und ganze Figu-
ren. Original-Federzeichnung. 28 : 20.
Ausgeführte, charakteristische Zeichnung.
88
816 — Siegfried et les Filles du Rhin. Les Crepuscule des Dieux: Act III. 4°.
H. 72.
In jeder Hinsicht, wie das vorhergehende Blatt,
812 — Evocation de Kundry. Parsifal: Act II. 4°. H. 73.
Ebenso vorzüglich und bezeichnet.
Aus Nr. 812. Dore
818 — Reveil, Die allegorische Gestalt des Ruhmes. 4°, H. 74.
In jeder Hinsicht ebenso.
PAUL GAVARNI
819 — Stehender Mann mit Cylinder in der Hand und ein Mädchen mit einem
Hampelmann. Karikatur. Original-Federzeignung. 24 : 19.
Schöne Federzeichnung. Handschriftlich bezeichnet.
820 — Mädchen in ganzer Figur, in einer Sophaecke sitzend. Original-Blei-
stiftzeichnung. 17 : 11.
Leicht sepierte, reizende Zeichnung. Handschriftlich bezeichnet.
821 — Entwurf zu einem Titelblatt: Allerlei Einfälle, Köpfe und ganze Figu-
ren. Original-Federzeichnung. 28 : 20.
Ausgeführte, charakteristische Zeichnung.
88