Inhalt.
IL Teil: Saukunſt und Bildnerei im Mittelalter und in der Nenzeit: *
© Die 4 Sahchunderte. . 44
2 Hohentanfen und UAnyomen . . 41 —— 4 — 12
3, Kirchlihe Bauten von der Auflebung bis in die Aenzeit . . .. . ... 4 49
A Weltliche Zayten * 22 U N 66
5: Das neapolitanijdhe Grabdentmal . .22 LL 87
6. Kirchliche und andere Bildnerei:
1I n 145
I Gruppen- umd Einselwmerte .. — 165
IM Die bauliche Holzſchneidekunſt und Einlegarbeit 186
IV Sliejen, Saenzen und Dorzellanı . 22 196
Ankang: Stammtafeln der Anjoinen Neapels:
E Köntee von ZteapeL R 210
IIIIIIzzw — 212
JI Sürften Don Carent Va E 44 215
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 214
V. Überficht der Neapler Anjoinen . . . .. C 215
NI Süngeres Days Unjou . 07 L 216
Zeaifter N —⏑—⏑ 217
IL Teil: Saukunſt und Bildnerei im Mittelalter und in der Nenzeit: *
© Die 4 Sahchunderte. . 44
2 Hohentanfen und UAnyomen . . 41 —— 4 — 12
3, Kirchlihe Bauten von der Auflebung bis in die Aenzeit . . .. . ... 4 49
A Weltliche Zayten * 22 U N 66
5: Das neapolitanijdhe Grabdentmal . .22 LL 87
6. Kirchliche und andere Bildnerei:
1I n 145
I Gruppen- umd Einselwmerte .. — 165
IM Die bauliche Holzſchneidekunſt und Einlegarbeit 186
IV Sliejen, Saenzen und Dorzellanı . 22 196
Ankang: Stammtafeln der Anjoinen Neapels:
E Köntee von ZteapeL R 210
IIIIIIzzw — 212
JI Sürften Don Carent Va E 44 215
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 214
V. Überficht der Neapler Anjoinen . . . .. C 215
NI Süngeres Days Unjou . 07 L 216
Zeaifter N —⏑—⏑ 217