632
Rapke, Karl
Die Perspektive und Architektur auf den Düredsehen Handzeichnungen, Holzschnitten,
Kupferstichen und Gemälden.
Straßburg: 1902
= Studien zur deutschen Kunstgeschichte; Heft 39
Rasmussen, Jörg
Die Nürnberger Altarbaukunst der Dürerzeit.
Phil. Dissertation - München (1974)
Monaco. Le metamorfosi del trittico del Durer.
In: Rassegna d'arte, Jg.III, Nr.5, Milano (Mai 1903), S.75
Rebel, Ernst
Albrecht Dürer: Maler und Humanist.
München: 1996 (1. Auflage)
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.III, Nr.314.
München: 1891
Reber, Franz v.
Kurfürst Maximilian I. von Bayern als Gemäldesammler. Festrede.
In: Schriften der Akademie München, Bd.10, München (1892), S.1-45
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.VII, Nr.957.
München: 1895
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.X, Verzeichnis S.XXI f.
München: 1898
Reber, Franz v.
Album der Alten Pinakothek zu München, S.3
Leipzig: 1908
Rapke, Karl
Die Perspektive und Architektur auf den Düredsehen Handzeichnungen, Holzschnitten,
Kupferstichen und Gemälden.
Straßburg: 1902
= Studien zur deutschen Kunstgeschichte; Heft 39
Rasmussen, Jörg
Die Nürnberger Altarbaukunst der Dürerzeit.
Phil. Dissertation - München (1974)
Monaco. Le metamorfosi del trittico del Durer.
In: Rassegna d'arte, Jg.III, Nr.5, Milano (Mai 1903), S.75
Rebel, Ernst
Albrecht Dürer: Maler und Humanist.
München: 1996 (1. Auflage)
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.III, Nr.314.
München: 1891
Reber, Franz v.
Kurfürst Maximilian I. von Bayern als Gemäldesammler. Festrede.
In: Schriften der Akademie München, Bd.10, München (1892), S.1-45
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.VII, Nr.957.
München: 1895
Reber, Franz v. und Bayersdorfer, Adolf (Hrsg.)
Klassischer Bilderschatz, Bd.X, Verzeichnis S.XXI f.
München: 1898
Reber, Franz v.
Album der Alten Pinakothek zu München, S.3
Leipzig: 1908