Kunstsalon Vietor, Wiesbaden
Kopie nach van Dyk, angeblich von Frz. v. Lenbach.
78. Bildnis dos Bildhauers Georg Potel. Original in dor Pina-
kothek in Miinchen. Lw. 57/73. S. Münch. Catai. Alte
Pinakothek No. 834.
Gerrit Adriaensz Berk-Heyde. 1638—1698.
79. Kirchen-Inneres mit Staffage. Holz. 45/34.
Kopie nach Paulus Potter (1046).
80. Tierstück. Original in der Pinakothek in München. Holz.
37/29.
Hendrik Goltzius. 1558 — 1616.
81. St. Sebastian. Lindenholz. Bez. Lindonholzrahmen. 75/50.
Balthazar Pauwel Ommeganck. 1755—1826.
82. Blumenstiick. Holz. Unten rechts Schrift. 65/50.
Petrus Christus, gostorbon 1472 in Brüggo.
83. Christus mit der Dornenkrono. Lw. 43/35.
Chr. Mali, München.
84. Tierstück. Holz. 28/26.
Ludwig Richter. 1823—1884.
85. Porträtstudie. Lw. Bez. 28/23.
Wiliem Romeyn. f Haarlem nach 1693.
86. Rehstudion. Lw. 46/35.
Pierre Claude Francois Delorme. 1783—1859, Paris.
87/88. Historische Darstellungen. Lw. Bez. Jo 81/57.
F. Nebe -j-, München.
90. Alpenlandschaft. Bez. Lw. 38/33.
Pietro Lonchi, 1702—1762.
91. „Dressod For The Masquorado“. Lw. 75/55. Prächtigor
handgeschnitztor Originalrahmen.
Grashey -j-, London.
92/93. Rehe. Holz. Bez. Je 43/30.
James Fairmann, gob. 1828 in Glasgow, tätig in Amo-
rika, f > n New-Jork.
94. Landscbaft mit Staffago. Boz. im Wegweisor rechts im
Bilde 20/13.
David Teniers d. J. 1610—1690.
95. Landschaft mit Staffage. Holz. Bez. 75/63.
Kutzbager, Mainz.
96. Weibl. Porträt. 23/18.
Sir H. Raeburn, 1756—1823.
97. Genrebild in Tusche. Bez. 23/30.
5
Kopie nach van Dyk, angeblich von Frz. v. Lenbach.
78. Bildnis dos Bildhauers Georg Potel. Original in dor Pina-
kothek in Miinchen. Lw. 57/73. S. Münch. Catai. Alte
Pinakothek No. 834.
Gerrit Adriaensz Berk-Heyde. 1638—1698.
79. Kirchen-Inneres mit Staffage. Holz. 45/34.
Kopie nach Paulus Potter (1046).
80. Tierstück. Original in der Pinakothek in München. Holz.
37/29.
Hendrik Goltzius. 1558 — 1616.
81. St. Sebastian. Lindenholz. Bez. Lindonholzrahmen. 75/50.
Balthazar Pauwel Ommeganck. 1755—1826.
82. Blumenstiick. Holz. Unten rechts Schrift. 65/50.
Petrus Christus, gostorbon 1472 in Brüggo.
83. Christus mit der Dornenkrono. Lw. 43/35.
Chr. Mali, München.
84. Tierstück. Holz. 28/26.
Ludwig Richter. 1823—1884.
85. Porträtstudie. Lw. Bez. 28/23.
Wiliem Romeyn. f Haarlem nach 1693.
86. Rehstudion. Lw. 46/35.
Pierre Claude Francois Delorme. 1783—1859, Paris.
87/88. Historische Darstellungen. Lw. Bez. Jo 81/57.
F. Nebe -j-, München.
90. Alpenlandschaft. Bez. Lw. 38/33.
Pietro Lonchi, 1702—1762.
91. „Dressod For The Masquorado“. Lw. 75/55. Prächtigor
handgeschnitztor Originalrahmen.
Grashey -j-, London.
92/93. Rehe. Holz. Bez. Je 43/30.
James Fairmann, gob. 1828 in Glasgow, tätig in Amo-
rika, f > n New-Jork.
94. Landscbaft mit Staffago. Boz. im Wegweisor rechts im
Bilde 20/13.
David Teniers d. J. 1610—1690.
95. Landschaft mit Staffage. Holz. Bez. 75/63.
Kutzbager, Mainz.
96. Weibl. Porträt. 23/18.
Sir H. Raeburn, 1756—1823.
97. Genrebild in Tusche. Bez. 23/30.
5