Colour & Grey Control Chart
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hunderts im Stil dieser Übergangszeit aus. Wahr-
scheinlich war der um eine Generation jüngere
Christoph Jacob van der Laemen (um 1615 —1651)
sein Schüler; bei Laemen lernte wieder der etwa
r viel begabtere Hieronymus
•). Läßt sich eine ununter-
g durch drei Menschenalter
den beiden letztgenannten
irzunehmen, wie die hollän-
führung und Farbengebung
Idern gewirkt, Rubens’ Vor-
er einzelnen Figur und Auf-
ußt hat. Der Eindruck, den
gemacht haben muß, ist
im Banne des Rubens stehen
i Vos (1603—1676) und der
lahrhunderts in Köln tätige,
rpen ausgebildete Jan Huls-
IKirchengemälden übrigens
aaftsbild den Händen von
istlerischen Ranges anver-
3auernbild in Adriaen Brou-
ein Gestalter von größter
die Bestrebungen auf diesem
issen, aus farbig-zeichne-
'trteil und tonig-malerischem
Kunst einen ganz persön-
ichlichem Wert zu schaffen,
mmenhang mit der altüber-
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hunderts im Stil dieser Übergangszeit aus. Wahr-
scheinlich war der um eine Generation jüngere
Christoph Jacob van der Laemen (um 1615 —1651)
sein Schüler; bei Laemen lernte wieder der etwa
r viel begabtere Hieronymus
•). Läßt sich eine ununter-
g durch drei Menschenalter
den beiden letztgenannten
irzunehmen, wie die hollän-
führung und Farbengebung
Idern gewirkt, Rubens’ Vor-
er einzelnen Figur und Auf-
ußt hat. Der Eindruck, den
gemacht haben muß, ist
im Banne des Rubens stehen
i Vos (1603—1676) und der
lahrhunderts in Köln tätige,
rpen ausgebildete Jan Huls-
IKirchengemälden übrigens
aaftsbild den Händen von
istlerischen Ranges anver-
3auernbild in Adriaen Brou-
ein Gestalter von größter
die Bestrebungen auf diesem
issen, aus farbig-zeichne-
'trteil und tonig-malerischem
Kunst einen ganz persön-
ichlichem Wert zu schaffen,
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