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BANCE — BARTOLOZZI.
BANCE, Ch. (chez).
6 La Vierge. Madonna. Brustbild. 4. Punktirmanier. Farbig gedr. u. eolor.
BARTOLOZZI, Fr.
7 He was wounded for our Transgressions (Ecce homo). Nach einer Ori-
ginal-Zeichnung von Guido Reni in der kgl. Engl. Sammlung. 1802.
Gr,-fol. Punktirt und in Farben gedruckt.
* 8 Vertumne et Pomone. London 1776. Nach Coypel. Mit ornamentalem
Rahmen in Golddruck. In Crayonmanier. Oval. fol. Farbig gedruckt.
Brillanter Farbenstich, prächtiger Abdruck von grösster Farbenfrische. Von grosser Seltenheit.
Superbe estampe en couleur aveo encadrement en or. Tres belle et fraiche epreuve. De
grande rarste.
9 Zephire and Flore. London. 1779. Nach Coypel. Ebenso.
Gegenstück zum Vorigen. Ebenso in jeder Beziehung.
Pendant du precedent. Meme etat.
10 Pomona. Gruppe von 3 Mädchen. Nach Angelica Kauffmann. 1782, Oval,
fol. In Punktirmanier. Rothdruck.
Schöner Druck mit breitem Rand.
Tres belle epreuve en rouge gr. marges.
11 Cupid making his Bow, nach Corregios Bild in der kaiserlichen Sammlung
in Wien. 1785. Amor, seinen Bogen schnitzend. In Punktirmanier braun
gedruckt, fol.
Vorzüglicher Druck mit Rand.
Superbe epreuve avec marge.
12 Clytia. Nach H. Caracci. 1772. Clytia den Amor mit Dornen verwundend.
Liniensticli in einer Rundung, fol.
Schöner Druck mit etwas Rand.
Belle epreuve. Marge.
13 Astronomy. Weibliche Halbfigur. 1793. Nach Violet. Oval. 8. Punktir-
manier in Braun.
14 Die. vier Elemente. Nach F. Albano. Figurenreiche Allegorien in Rundungen.
4 Bll. Radierungen. Imp.-fol.
Seltene Radierungen des Meisters. Sehr schöne Drucke mit breiten Rändern.
Les 4 Elements. Rares eaufortes. Trös belles epreuves, gr. marges.
15 Allegorie auf die Vermählung Joseph II. und Elisabeth's von Bourbon mit
dem Medaillonportrait von Joseph II. und seiner ersten Gemahlin Elisabeth
mit der Unterschrift „His ego nec metas rerum, nec tempora pono:
BANCE — BARTOLOZZI.
BANCE, Ch. (chez).
6 La Vierge. Madonna. Brustbild. 4. Punktirmanier. Farbig gedr. u. eolor.
BARTOLOZZI, Fr.
7 He was wounded for our Transgressions (Ecce homo). Nach einer Ori-
ginal-Zeichnung von Guido Reni in der kgl. Engl. Sammlung. 1802.
Gr,-fol. Punktirt und in Farben gedruckt.
* 8 Vertumne et Pomone. London 1776. Nach Coypel. Mit ornamentalem
Rahmen in Golddruck. In Crayonmanier. Oval. fol. Farbig gedruckt.
Brillanter Farbenstich, prächtiger Abdruck von grösster Farbenfrische. Von grosser Seltenheit.
Superbe estampe en couleur aveo encadrement en or. Tres belle et fraiche epreuve. De
grande rarste.
9 Zephire and Flore. London. 1779. Nach Coypel. Ebenso.
Gegenstück zum Vorigen. Ebenso in jeder Beziehung.
Pendant du precedent. Meme etat.
10 Pomona. Gruppe von 3 Mädchen. Nach Angelica Kauffmann. 1782, Oval,
fol. In Punktirmanier. Rothdruck.
Schöner Druck mit breitem Rand.
Tres belle epreuve en rouge gr. marges.
11 Cupid making his Bow, nach Corregios Bild in der kaiserlichen Sammlung
in Wien. 1785. Amor, seinen Bogen schnitzend. In Punktirmanier braun
gedruckt, fol.
Vorzüglicher Druck mit Rand.
Superbe epreuve avec marge.
12 Clytia. Nach H. Caracci. 1772. Clytia den Amor mit Dornen verwundend.
Liniensticli in einer Rundung, fol.
Schöner Druck mit etwas Rand.
Belle epreuve. Marge.
13 Astronomy. Weibliche Halbfigur. 1793. Nach Violet. Oval. 8. Punktir-
manier in Braun.
14 Die. vier Elemente. Nach F. Albano. Figurenreiche Allegorien in Rundungen.
4 Bll. Radierungen. Imp.-fol.
Seltene Radierungen des Meisters. Sehr schöne Drucke mit breiten Rändern.
Les 4 Elements. Rares eaufortes. Trös belles epreuves, gr. marges.
15 Allegorie auf die Vermählung Joseph II. und Elisabeth's von Bourbon mit
dem Medaillonportrait von Joseph II. und seiner ersten Gemahlin Elisabeth
mit der Unterschrift „His ego nec metas rerum, nec tempora pono: