Professor Breling
(Heinrich, München)
18. Im Feldlager.
19. Vorposten, ßez.: II. Breling.
Professor Brendel
(Albert, Weimar)
20. Landschaft. Bez.: Brendel.
Bronzino
(Angiolo, 1502—1572)
21. Portrait eines jungen Mannes.
Brouwer
(Adriaan, 1605—1640)
22. Männerkopf. Bez.: AB. 1630.
Brunet-Houard
(Pierre-Auguste, Paris)
23. Todtes Pferd. Bez.: B — H 68.
Canale
(Antonio gen. Canaletto, 1697—1768)
24. Monte Cavallo in Rom.
25. Marine.
van de Capelle
(Jan, 1650 1700)
Caravaggio
(Michel Angelo Amerighi, 1569—1609)
26. Leda mit dem Schwan.
27. Reiterangriff.
Castells
(A.)
Holz 21/31.
Holz 16/22.
Leinvv. 24/33.
Holz 53/42.
Holz 24/18.
Leinw. 41/62.
Leinw. 65/85.
Leinw. 50/75.
Leinw. 105/142.
Leinw. 57/84.
7
(Heinrich, München)
18. Im Feldlager.
19. Vorposten, ßez.: II. Breling.
Professor Brendel
(Albert, Weimar)
20. Landschaft. Bez.: Brendel.
Bronzino
(Angiolo, 1502—1572)
21. Portrait eines jungen Mannes.
Brouwer
(Adriaan, 1605—1640)
22. Männerkopf. Bez.: AB. 1630.
Brunet-Houard
(Pierre-Auguste, Paris)
23. Todtes Pferd. Bez.: B — H 68.
Canale
(Antonio gen. Canaletto, 1697—1768)
24. Monte Cavallo in Rom.
25. Marine.
van de Capelle
(Jan, 1650 1700)
Caravaggio
(Michel Angelo Amerighi, 1569—1609)
26. Leda mit dem Schwan.
27. Reiterangriff.
Castells
(A.)
Holz 21/31.
Holz 16/22.
Leinvv. 24/33.
Holz 53/42.
Holz 24/18.
Leinw. 41/62.
Leinw. 65/85.
Leinw. 50/75.
Leinw. 105/142.
Leinw. 57/84.
7