Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Metadaten

Hochschule für Industrielle Formgestaltung [Editor]
Designtheoretisches Kolloquium — 15.1994

DOI article:
Kern, Ulrich: Die Zweifel des Anwalts - mehr Fragen als Antworten
DOI Page / Citation link: 
https://doi.org/10.11588/diglit.31839#0079
Overview
loading ...
Facsimile
0.5
1 cm
facsimile
Scroll
OCR fulltext
Anforderungei
des Marktes:

Ethische Legitimität

Abb. 7: Die Anforderungen an Untemehmen und ihr Angebot nehmen auf der Zeitachse zu: Auch die ethische Legitimität wird marM-
strategisch zu einem wichtigen Kriterium für Erfolg.

Abb. 8: Corporate Identity im Untemehmen stellt die Balance her zwischen Funktionsbereichen unterschiedlicher Ausprägung und
zeitlicher Dimension. Sie in einen Gleichklang zu bringen, ist Aufgabe des Design-Managements.

77
 
Annotationen