Gemälde und Aquarelle
320 Alb-Wiener Schule, Waldstudie. Ölgemälde, Papier
auf Leinwand aufgezogen. 16'—
321 Bauer Josef, Aussicht aus des Künstlers Arbeitsstube
Fuhrmannsgasse—Lerchenfelderstraße. Aquarell. 10'—
322 — Minoritenkirche. Aquarell. 20'—
323 Brudermann, Alter Bauer. Ölstudie auf Papier. 4 —
324 Burghart Hermann, Im Gebirgsdorf. Ölgemälde auf
Papier. 20*—
325 Czerni Emanuel, Theben. Aquarell. 10'—
326 Deker A., Skizze zu einem Festzuge, nebst 1 Blatt
Blumen, einer Aquarellskizze von Wessely und einer
Landschaft. 6*—
327 Engert Th., 2 Aquarellporträts. Sign. »Th. Engert,
Pest 1850«. 12 —
328 Geyer G., Partie im Hochgebirge. Ölgemälde auf
Papier. 30*—
329 Keßler, Selbstporträt als 1848er-Student. Laut Auf-
schrift auf der Rückseite: »Selbstporträt des Malers
des Madonnenbildes in der Altlerchenfelderkirche«.
Ölgemälde auf Blech. 20*—
330 Kick, Schlechte Nachtwache. Kopie nach dem Stiche
von Baudouin. Guasch. 8'—
31
320 Alb-Wiener Schule, Waldstudie. Ölgemälde, Papier
auf Leinwand aufgezogen. 16'—
321 Bauer Josef, Aussicht aus des Künstlers Arbeitsstube
Fuhrmannsgasse—Lerchenfelderstraße. Aquarell. 10'—
322 — Minoritenkirche. Aquarell. 20'—
323 Brudermann, Alter Bauer. Ölstudie auf Papier. 4 —
324 Burghart Hermann, Im Gebirgsdorf. Ölgemälde auf
Papier. 20*—
325 Czerni Emanuel, Theben. Aquarell. 10'—
326 Deker A., Skizze zu einem Festzuge, nebst 1 Blatt
Blumen, einer Aquarellskizze von Wessely und einer
Landschaft. 6*—
327 Engert Th., 2 Aquarellporträts. Sign. »Th. Engert,
Pest 1850«. 12 —
328 Geyer G., Partie im Hochgebirge. Ölgemälde auf
Papier. 30*—
329 Keßler, Selbstporträt als 1848er-Student. Laut Auf-
schrift auf der Rückseite: »Selbstporträt des Malers
des Madonnenbildes in der Altlerchenfelderkirche«.
Ölgemälde auf Blech. 20*—
330 Kick, Schlechte Nachtwache. Kopie nach dem Stiche
von Baudouin. Guasch. 8'—
31