ERSTER TAG
Graphik
41 ALTE MEISTER. Drei Radierungen, darunter zwei Selbstbild-
nisse nach Rembrandt. Unter Glas und Rahmen. (30.—) 10
42 N. BERGHEM. Staffierte Landschaft. Ätzstich von D. Danckerts.
Unter Glas und Rahmen. (10.—) 3
43 F. DÖRR. Zwei Detailansichten. Originalradierung, handchriftlich
signiert. Unter Glas und Rahmen. (10.—) 2
44 MODERNE MEISTER. Vier Landschafts- und Städteansichten,
darunter „Der Krautmarkt in Brünn". Unter Glas und Rahmen.
45 MÜNCHEN. Gesamtansicht. Lithographie von J. Ettinger. Gerahmt.
(5.-) ' 2
46 F. PIRANESI. Das Denkmal der Cäcilia Metella. Ätzstich. Unter
Glas und Rahmen. (20.—) 10
47 REMBRANDT H. V. RIJN. Der Tod Mariens. B. 99. Radierung.
Später Abdruck in guter Erhaltung. Unter Glas und Rahmen.
(200.—) 80
48 STEIERMARK. Markt Weiz. Altkol. Lithographie nach Kuvassegg.
Unter Glas und Rahmen. (10.—) 3
49 VARIA. Drei Reproduktionen in verschiedener Technik. Unter Glas
und Rahmen. (15.—) 5
50 — Zwei Radierungen mit Genreszenen. Unter Glas und Rahmen.
51 — Zwei Reproduktionen in verschiedener Technik. Unter Glas und
(20--)
5
(10.-)
3
Rahmen. (6.—)
2
8
Graphik
41 ALTE MEISTER. Drei Radierungen, darunter zwei Selbstbild-
nisse nach Rembrandt. Unter Glas und Rahmen. (30.—) 10
42 N. BERGHEM. Staffierte Landschaft. Ätzstich von D. Danckerts.
Unter Glas und Rahmen. (10.—) 3
43 F. DÖRR. Zwei Detailansichten. Originalradierung, handchriftlich
signiert. Unter Glas und Rahmen. (10.—) 2
44 MODERNE MEISTER. Vier Landschafts- und Städteansichten,
darunter „Der Krautmarkt in Brünn". Unter Glas und Rahmen.
45 MÜNCHEN. Gesamtansicht. Lithographie von J. Ettinger. Gerahmt.
(5.-) ' 2
46 F. PIRANESI. Das Denkmal der Cäcilia Metella. Ätzstich. Unter
Glas und Rahmen. (20.—) 10
47 REMBRANDT H. V. RIJN. Der Tod Mariens. B. 99. Radierung.
Später Abdruck in guter Erhaltung. Unter Glas und Rahmen.
(200.—) 80
48 STEIERMARK. Markt Weiz. Altkol. Lithographie nach Kuvassegg.
Unter Glas und Rahmen. (10.—) 3
49 VARIA. Drei Reproduktionen in verschiedener Technik. Unter Glas
und Rahmen. (15.—) 5
50 — Zwei Radierungen mit Genreszenen. Unter Glas und Rahmen.
51 — Zwei Reproduktionen in verschiedener Technik. Unter Glas und
(20--)
5
(10.-)
3
Rahmen. (6.—)
2
8