374. Neun Aquarelle.
Dabei ein großes Blatt, Motiv von Gösau, und ein Motiv von
Venedig.
375. Zehn desgleichen,
größere Blätter. Motive aus Tirol, ferner aus Dachau und Franken.
376. Fünf desgleichen.
Meist Seelandschaften.
377. Fünf desgleichen.
Landschaftliche und Architekturmotive.
378. Convolut von sechs Aquarellstudien,
landschaftliche Motive aus Oberbayern.
379. Ein Aquarell und zwei Kohlezeichnungen,
mit Kreide weiß gehöht. Motive aus dem Hirschgarten u. Schaf-
waschen. Gr. Fol.
Zeichnungen.
380. Architekturmotiv.
Spitzbogen-Tor mit benachbartem Turm. Federzeichnung.
H. 26, Br. 20 cm. Unter Glas u. Rahmen.
381. Zehn Bleistiftzeichnungen, Querfolio.
Motive von der Amper und den Oberbayerischen Seen, auch ein
Rothenburger Motiv.
382. Sechs desgleichen.
Querfolio. Motive aus dem Spessart, aus der Aschaffenburger
Gegend, dem Höllental etc.
383. Sechs desgleichen.
Landschaftliches aus der Gegend von München und Ingolstadt.
384. Vierzehn desgleichen.
Landschaftliche und ländliche Motive.
Dabei ein großes Blatt, Motiv von Gösau, und ein Motiv von
Venedig.
375. Zehn desgleichen,
größere Blätter. Motive aus Tirol, ferner aus Dachau und Franken.
376. Fünf desgleichen.
Meist Seelandschaften.
377. Fünf desgleichen.
Landschaftliche und Architekturmotive.
378. Convolut von sechs Aquarellstudien,
landschaftliche Motive aus Oberbayern.
379. Ein Aquarell und zwei Kohlezeichnungen,
mit Kreide weiß gehöht. Motive aus dem Hirschgarten u. Schaf-
waschen. Gr. Fol.
Zeichnungen.
380. Architekturmotiv.
Spitzbogen-Tor mit benachbartem Turm. Federzeichnung.
H. 26, Br. 20 cm. Unter Glas u. Rahmen.
381. Zehn Bleistiftzeichnungen, Querfolio.
Motive von der Amper und den Oberbayerischen Seen, auch ein
Rothenburger Motiv.
382. Sechs desgleichen.
Querfolio. Motive aus dem Spessart, aus der Aschaffenburger
Gegend, dem Höllental etc.
383. Sechs desgleichen.
Landschaftliches aus der Gegend von München und Ingolstadt.
384. Vierzehn desgleichen.
Landschaftliche und ländliche Motive.