II. Ungerahmte Aquarelle.
277. Beim Flickschuster in Venedig. Lavierte Bleizeichnung. 28:22.
278—279. Römerin in Sonntagsstaat. Rom 1868. 2 Blatt. 37:27.
280—281. Junge Spanierin. — Mädchen mit Tambourin. 2 Blatt.
45 : 29.
282—285. Schulkinder in Tragöss. Studien (1869).
286. Römerin mit Kind. 4 Blatt. 37 : 26.
287—288. Gasteinerin und Kinder, betend. 2 Blatt. 29:22.
289. Ungarischer Schafhirt nach A. v. Pettenkofen. 35 :24.
290—292. jagdscenen: Fuchsjagd. Erlegter Härsch. 3 Blatt. qu. 4.
293. Oberösterreichische Bäuerin und Mädchen mit Katzen. 28:21.
294 — 295. Ungarischer Bauer aus der Somogy. 2 lavierte Bieiz.
je 37:26.
296—297. Bauer aus der Somogy. 2 lavierte Bleiz. 40 : 28.
298. Stadtwache in Valencia. 2 Blatt je 34:26.
299. Zuaven bei 'näuslicher Arbeit. 25:18.
300. Fertige Figurenstudien aus Tragöss (1869), Eisenerz (1874),
und Lofer. 5 Blatt fol. h.
301. Alte Frau mit Enkelin. 39:26.
302. Betende Mädchen, Hallstadt. 25:17.
303. Karawane in der Oase. 21 :28.
304. Strasse in Tanger (1864). Lavierte Bleizeichnung. 19:30.
305. Mattenhändler aus Strassnitz, Mähren. 29:20.
306—308. Ungarische Bauern. Je 1, resp. 3 Blatt. Sepia je 20 :11.
309. Schulkinder in Scharnstein, Winter. 36:27.
310. Die Beichte. 33:25.
311. Neapolitanischer Pifferaro, ganze Figur. 43:25.
312 —313. Neapolitanischer Knabe und Gegenstück hiezu (1870).
2 Blatt je 32 : 20.
314. — Ebenso Knaben und Mädchen. 36:25.
315. Kuhherde beim Aquädukt, Porta Turba, Rom. 25:37.
316. Generalife von der Alhambra gesehen. 24:35.
317. Ansicht von Alicante. 20:30,
318. Piazza nuova, Barrio, Barcelona. 32:24.
319. Der Orgelmann, Venedig. 25:18.
9
277. Beim Flickschuster in Venedig. Lavierte Bleizeichnung. 28:22.
278—279. Römerin in Sonntagsstaat. Rom 1868. 2 Blatt. 37:27.
280—281. Junge Spanierin. — Mädchen mit Tambourin. 2 Blatt.
45 : 29.
282—285. Schulkinder in Tragöss. Studien (1869).
286. Römerin mit Kind. 4 Blatt. 37 : 26.
287—288. Gasteinerin und Kinder, betend. 2 Blatt. 29:22.
289. Ungarischer Schafhirt nach A. v. Pettenkofen. 35 :24.
290—292. jagdscenen: Fuchsjagd. Erlegter Härsch. 3 Blatt. qu. 4.
293. Oberösterreichische Bäuerin und Mädchen mit Katzen. 28:21.
294 — 295. Ungarischer Bauer aus der Somogy. 2 lavierte Bieiz.
je 37:26.
296—297. Bauer aus der Somogy. 2 lavierte Bleiz. 40 : 28.
298. Stadtwache in Valencia. 2 Blatt je 34:26.
299. Zuaven bei 'näuslicher Arbeit. 25:18.
300. Fertige Figurenstudien aus Tragöss (1869), Eisenerz (1874),
und Lofer. 5 Blatt fol. h.
301. Alte Frau mit Enkelin. 39:26.
302. Betende Mädchen, Hallstadt. 25:17.
303. Karawane in der Oase. 21 :28.
304. Strasse in Tanger (1864). Lavierte Bleizeichnung. 19:30.
305. Mattenhändler aus Strassnitz, Mähren. 29:20.
306—308. Ungarische Bauern. Je 1, resp. 3 Blatt. Sepia je 20 :11.
309. Schulkinder in Scharnstein, Winter. 36:27.
310. Die Beichte. 33:25.
311. Neapolitanischer Pifferaro, ganze Figur. 43:25.
312 —313. Neapolitanischer Knabe und Gegenstück hiezu (1870).
2 Blatt je 32 : 20.
314. — Ebenso Knaben und Mädchen. 36:25.
315. Kuhherde beim Aquädukt, Porta Turba, Rom. 25:37.
316. Generalife von der Alhambra gesehen. 24:35.
317. Ansicht von Alicante. 20:30,
318. Piazza nuova, Barrio, Barcelona. 32:24.
319. Der Orgelmann, Venedig. 25:18.
9