B Kunstbibliothek
Staatliche Museen
zu Berlin
Wie anders diese Felsformationen, wie viel bestimmter und der
Natur näher sie in den echten Werken gebildet sind, zeigt das einzige
originale und höchst bedeutende Werk des Meisters, das während der
Archiv Nr. 1533 (Abb. 15) Original
Archiv Nr. 1584 (Abb. 16)
letzten Jahre aufgetaucht und in eine holländische Sammlung über-
gegangen ist.
Auch Frans de Momper ist mehrfach als Vorbild für die Seghers-
Fälschungen benutzt worden. Ein anziehendes umfangreiches Werk
dieses Künstlers im Privatbesitz in Brüssel (Abb. 15) bildete die
Staatliche Museen
zu Berlin
Wie anders diese Felsformationen, wie viel bestimmter und der
Natur näher sie in den echten Werken gebildet sind, zeigt das einzige
originale und höchst bedeutende Werk des Meisters, das während der
Archiv Nr. 1533 (Abb. 15) Original
Archiv Nr. 1584 (Abb. 16)
letzten Jahre aufgetaucht und in eine holländische Sammlung über-
gegangen ist.
Auch Frans de Momper ist mehrfach als Vorbild für die Seghers-
Fälschungen benutzt worden. Ein anziehendes umfangreiches Werk
dieses Künstlers im Privatbesitz in Brüssel (Abb. 15) bildete die