Nr. 90. JOSEF ZELYER, f ZÜRICH.
Der Vierwaldstättersee.
Ansicht des Sees mit den Gletschern im Hintergrunde. Interessante Ansicht aus den dreißiger
Jahren. Aquarell.
Signiert.
Nr. 91. ALBERT ZIMMERMANN, j WIEN.
Gegend bei Salzburg.
77. 41, B. 117 cm.
Im Vordergrunde ein Gebirgsbach, welcher zwischen mächtigen Pelsblöcken durchfließt. Im Hinter-
grunde der Ausblick in ein Gebirgstal, als Staffage weidende Kühe.
Signiert. Leinwand. 77. 68, B. 101 cm.
Nr. 92. UNBEKANNT.
Kopie nach Gabriel Metsu.
Das Austernfrübstück. Arbeit aus den vierziger Jahren.
Nr. 93. UNBEKANNT. Deutsche Arbeit um 1500.
Die Beschneidung Christi.
Komposition von zehn Figuren.
Holz. II. 28, B. 26 cm.
Holz. 77. 105, B. 67 cm.
Nr. 94. UNBEKANNT. Französisch XVIII. Jahrhundert.
Damenporträt.
Lebensgroßes Hüftbild einer dekolletierten jungen Dame mit hoher Frisur.
Leinwand. Oval. 77. 78, B. 60 cm.
Nr. 95. UNBEKANNTER WIENER MEISTER UM 1830.
Kopie nach dem Stilleben von J. de Heem im Wiener Hofmuseum. Aquarell.
77". 26, B. 22 cm.
Der Vierwaldstättersee.
Ansicht des Sees mit den Gletschern im Hintergrunde. Interessante Ansicht aus den dreißiger
Jahren. Aquarell.
Signiert.
Nr. 91. ALBERT ZIMMERMANN, j WIEN.
Gegend bei Salzburg.
77. 41, B. 117 cm.
Im Vordergrunde ein Gebirgsbach, welcher zwischen mächtigen Pelsblöcken durchfließt. Im Hinter-
grunde der Ausblick in ein Gebirgstal, als Staffage weidende Kühe.
Signiert. Leinwand. 77. 68, B. 101 cm.
Nr. 92. UNBEKANNT.
Kopie nach Gabriel Metsu.
Das Austernfrübstück. Arbeit aus den vierziger Jahren.
Nr. 93. UNBEKANNT. Deutsche Arbeit um 1500.
Die Beschneidung Christi.
Komposition von zehn Figuren.
Holz. II. 28, B. 26 cm.
Holz. 77. 105, B. 67 cm.
Nr. 94. UNBEKANNT. Französisch XVIII. Jahrhundert.
Damenporträt.
Lebensgroßes Hüftbild einer dekolletierten jungen Dame mit hoher Frisur.
Leinwand. Oval. 77. 78, B. 60 cm.
Nr. 95. UNBEKANNTER WIENER MEISTER UM 1830.
Kopie nach dem Stilleben von J. de Heem im Wiener Hofmuseum. Aquarell.
77". 26, B. 22 cm.