115
Die Hauptrouten gehcn nördlich und südlich,
östlich und westlich durch die Centraltheile Londons,
von und nach den äußerften Vorstädten. Die Fahrt
beginnt gewöhnlich um 9 Uhr Morgens und wird bis
12 Uhr Nachts fortgesetzt. Jn den Geschäftsstunden
des Tages folgen sich die Wagen alle 5 Minuten.
Die meisten haben 2 Preise, 3 P. für einen Theil
ihres Weges und 6 P. für den ganzen.
Die mit einem ° bezeichneten halten bei Oks-
rinx-cro88. Das Fahrgeld von und nach dem Platze
ist 2 und 3 P. Uebrigens sind die Preise mit leser-
lichen Buchstaben auf der Außenseite des Wagens
angegeben.
Nördlicheund südliche Route.
Die Omnibus, welche hauptsächlich diese Stre-
cken befahren, stnd folgende:
Tko Vtla88e8 * fahren von den L^re ,4rm8,
bit. 1okn8-^vooä, durch die Hsker-street, Oxforü-
street, Ite§ent-8treet, Okarin^-ero8r, >Vertmin-
rter-Brücke und dicStraße vorbei an dem Llepkant
und Oa8tIe, durch die VVaI>vortk-r»ack nach Oam-
berevell-^ate. Einige machen eine Wendung bei „tke
Llepkant" (wie die Omnibusführer sich ausdrücken)
und fahren durch die Xeiv ke»t-roa,I nach der Oover-
Eisenbahn-Station, während andere denselben Weg
nehmen, aber von und nach IVixktinxale, Oirron-
^rvve, anstatt den I^ro Vr,»8. Die VV^aterlov'r"
Routen: Vorle und Vlbsn^, lieZent'8-parIi, ^VIban)-
street, I'ortlanü-rosü, HeKent^rlreet, über dic
8»
Die Hauptrouten gehcn nördlich und südlich,
östlich und westlich durch die Centraltheile Londons,
von und nach den äußerften Vorstädten. Die Fahrt
beginnt gewöhnlich um 9 Uhr Morgens und wird bis
12 Uhr Nachts fortgesetzt. Jn den Geschäftsstunden
des Tages folgen sich die Wagen alle 5 Minuten.
Die meisten haben 2 Preise, 3 P. für einen Theil
ihres Weges und 6 P. für den ganzen.
Die mit einem ° bezeichneten halten bei Oks-
rinx-cro88. Das Fahrgeld von und nach dem Platze
ist 2 und 3 P. Uebrigens sind die Preise mit leser-
lichen Buchstaben auf der Außenseite des Wagens
angegeben.
Nördlicheund südliche Route.
Die Omnibus, welche hauptsächlich diese Stre-
cken befahren, stnd folgende:
Tko Vtla88e8 * fahren von den L^re ,4rm8,
bit. 1okn8-^vooä, durch die Hsker-street, Oxforü-
street, Ite§ent-8treet, Okarin^-ero8r, >Vertmin-
rter-Brücke und dicStraße vorbei an dem Llepkant
und Oa8tIe, durch die VVaI>vortk-r»ack nach Oam-
berevell-^ate. Einige machen eine Wendung bei „tke
Llepkant" (wie die Omnibusführer sich ausdrücken)
und fahren durch die Xeiv ke»t-roa,I nach der Oover-
Eisenbahn-Station, während andere denselben Weg
nehmen, aber von und nach IVixktinxale, Oirron-
^rvve, anstatt den I^ro Vr,»8. Die VV^aterlov'r"
Routen: Vorle und Vlbsn^, lieZent'8-parIi, ^VIban)-
street, I'ortlanü-rosü, HeKent^rlreet, über dic
8»