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Während sich der linke, jüngere Text a offenbar auf die Kulte des Prytaneions bezieht,
berührt sich der ältere rechte Text b, dessen Wiederherstellungsversuch H. Engelmann verdankt
wird (vgl. Inschriften von Ephesos IV 1201 B), sowohl formal als auch inhaltlich eng mit
D 1 (vgl. S. 57f.). Dadurch wurde es möglich, die Zeilen 1—9 ungefähr zu rekonstruieren;
den genauen Wortlaut herzustellen ist natürlich nicht möglich. Wie Engelmann meint,
handelt es sich um ein Fragment aus der Rede eines Prytanis, der beim Antritt seines
Amtes ankündigt, daß er sich genau an die „väterlichen“ Gesetze halten werde.
Während sich der linke, jüngere Text a offenbar auf die Kulte des Prytaneions bezieht,
berührt sich der ältere rechte Text b, dessen Wiederherstellungsversuch H. Engelmann verdankt
wird (vgl. Inschriften von Ephesos IV 1201 B), sowohl formal als auch inhaltlich eng mit
D 1 (vgl. S. 57f.). Dadurch wurde es möglich, die Zeilen 1—9 ungefähr zu rekonstruieren;
den genauen Wortlaut herzustellen ist natürlich nicht möglich. Wie Engelmann meint,
handelt es sich um ein Fragment aus der Rede eines Prytanis, der beim Antritt seines
Amtes ankündigt, daß er sich genau an die „väterlichen“ Gesetze halten werde.