2. Iräsentation unmltterbarer Phänomene wie bei Gegenständen
Bildender Eunst und
3. (o^er vlelleicht besser 1» bzw, 0.)
Schaffung der genannten Strukturen (in mehr oder weniger
starkem Maße) in prinzipieller Indentität mit dem kon-
struktiven Entwicklungsprozeß, jedoch meistens mit etwas
anderen Schwerpunkten im Zuge der gesellschaftiichen Ar-
beitsteilung.
Wobei hier zu bemerken ist, daß in der Wichtung der einzelnen
Punkte (vor allem 1. und 3.) die Unterschiede der einzelnen
Gestaltungsauffassungen begriindet liegen, auf die hier aber
nicht weiter eingegangen werden soll,
Die enge Verwandtschaft zwischen Gestalt-Entwicklungprozeß
und konstruktivem Entwicklungsprozeß äußert sich also in deren
identischer formaler Struktur und weitgehender Ahnlichkeit des
Inhalts
oder mengentheoretisch ausgedrückts
sei die Menge, der zur lösung einer Aufgabe benötigten
Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
W) K sei die Menge der einem Konstrukteur zur Verfügung stehen-
den Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
sei die Menge der einem Formgestalter zur Verfügung stehen-
den Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
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Bildender Eunst und
3. (o^er vlelleicht besser 1» bzw, 0.)
Schaffung der genannten Strukturen (in mehr oder weniger
starkem Maße) in prinzipieller Indentität mit dem kon-
struktiven Entwicklungsprozeß, jedoch meistens mit etwas
anderen Schwerpunkten im Zuge der gesellschaftiichen Ar-
beitsteilung.
Wobei hier zu bemerken ist, daß in der Wichtung der einzelnen
Punkte (vor allem 1. und 3.) die Unterschiede der einzelnen
Gestaltungsauffassungen begriindet liegen, auf die hier aber
nicht weiter eingegangen werden soll,
Die enge Verwandtschaft zwischen Gestalt-Entwicklungprozeß
und konstruktivem Entwicklungsprozeß äußert sich also in deren
identischer formaler Struktur und weitgehender Ahnlichkeit des
Inhalts
oder mengentheoretisch ausgedrückts
sei die Menge, der zur lösung einer Aufgabe benötigten
Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
W) K sei die Menge der einem Konstrukteur zur Verfügung stehen-
den Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
sei die Menge der einem Formgestalter zur Verfügung stehen-
den Kenntnisse, Pähigkeiten, Pertigkeiten
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