II. MODERNE SCHWEIZER GRAPHIK
CUNO AMIET.
564. Studie zur Obsternte. Bleistift 21,5 : 21 cm.
Monogrammiert u. vom Kùnstler bezeichnet: Studie zur Obsternte bei Wassmer
1912, Bleistift.
565. Drei Kùhe auf der Weide. Rad.
Mandach 2. Auf Butten, signiert.
566. Mâdchen mit Blumentopf. Rad.
M. 8. Butten, signiert. Reiner Âtzdruck, selten.
567. Schulpause im Winter. Farb. Holzschn.
M. 24.
568. Selbstbildnis von vorne. Brustbild. 1920. Litho.
M. 65. Signiert. Die schônste u. bedeutendste graphische Arbeit Amiets.
569. 2 Blatt: Selbstbildnis. — Cellospielerin. Lithos.
M. 65 u. 76. Das erstere Blatt signiert u. auf Japan.
570. 7 Blatt: Landschaften. Lithos.
M. 78—81, 83—85. Sehr schone Abdrucke, sàmtlich signiert u. num.
571. 2 Blatt: Bildnisse des Malers Ernst Kreidolf, im Profil und in Drei-
viertelansicht. Lithos.
M. 87 u. 9g. Beide Blatter signiert, das erstere auf Japan.
58
CUNO AMIET.
564. Studie zur Obsternte. Bleistift 21,5 : 21 cm.
Monogrammiert u. vom Kùnstler bezeichnet: Studie zur Obsternte bei Wassmer
1912, Bleistift.
565. Drei Kùhe auf der Weide. Rad.
Mandach 2. Auf Butten, signiert.
566. Mâdchen mit Blumentopf. Rad.
M. 8. Butten, signiert. Reiner Âtzdruck, selten.
567. Schulpause im Winter. Farb. Holzschn.
M. 24.
568. Selbstbildnis von vorne. Brustbild. 1920. Litho.
M. 65. Signiert. Die schônste u. bedeutendste graphische Arbeit Amiets.
569. 2 Blatt: Selbstbildnis. — Cellospielerin. Lithos.
M. 65 u. 76. Das erstere Blatt signiert u. auf Japan.
570. 7 Blatt: Landschaften. Lithos.
M. 78—81, 83—85. Sehr schone Abdrucke, sàmtlich signiert u. num.
571. 2 Blatt: Bildnisse des Malers Ernst Kreidolf, im Profil und in Drei-
viertelansicht. Lithos.
M. 87 u. 9g. Beide Blatter signiert, das erstere auf Japan.
58