Tabelle
über den Inhalt dieses Buches
Seite.
.4) Das erste Hauptstück. Vom Schön-
schreiben. . r
L) Einleitung und Abteilung Dieses Ab-
schnitts - - - - B
b') Wie die Feder beym Schreiben zu halten
sey - - - -
c) Welche ^cibesstcllung für Schreibende am
besten sey - -
6) Tabelle von der Calligraphie s 20
L) Das zweyte Hauptstüek. Von der
Rechtschreibung -
3) Was zum Rechtschreiben gehöre ?
Von den Regeln dieser Kunst -
c) Tabelle von der deutschen Orthographie
oder Rechtschreibung s -
6) Orthographisches Wörterbuch -
27
27
28
Z4
45
)( r c) Das
Alles, was sich in diesem Buche nur blos auf Lehrer in öffent-
lichen Schulen bezieht, wird in gegenwärtiger Tabelle nicht
«ugeführek werden.
über den Inhalt dieses Buches
Seite.
.4) Das erste Hauptstück. Vom Schön-
schreiben. . r
L) Einleitung und Abteilung Dieses Ab-
schnitts - - - - B
b') Wie die Feder beym Schreiben zu halten
sey - - - -
c) Welche ^cibesstcllung für Schreibende am
besten sey - -
6) Tabelle von der Calligraphie s 20
L) Das zweyte Hauptstüek. Von der
Rechtschreibung -
3) Was zum Rechtschreiben gehöre ?
Von den Regeln dieser Kunst -
c) Tabelle von der deutschen Orthographie
oder Rechtschreibung s -
6) Orthographisches Wörterbuch -
27
27
28
Z4
45
)( r c) Das
Alles, was sich in diesem Buche nur blos auf Lehrer in öffent-
lichen Schulen bezieht, wird in gegenwärtiger Tabelle nicht
«ugeführek werden.