Hinweis: Dies ist eine zusätzlich gescannte Seite, um Farbkeil und Maßstab abbilden zu können.
0.5
1 cm
85. Spatz. Am Boden sitzend, nach links hin. Feine Lithographie von
großer naturalistischer Treue. Groß-Quer-Folio. Breitrandig. Hand-
signiert. 8.—
Siehe die Abbildung auf Tafel X.
86. Waldlichtung in Kiefernwald. Lithographie. Folio. Handsigniert. 8.—
87. Blick aus dem Fenster (auf niedrige Hofgebäude und kahle Bäume,
im Hintergrund ragt das spitz zulaufende Dach eines großen Gebäudes
auf). Großgesehene Lithographie. Groß-Folio. Breitrandig. Hand-
signiert. 10.—
WAIS, AI
88. Lesende.
von der
90.—
Brillante
itend.
90.—
WINKLE
O
esden;
Schüler der
o
11
* 1903 in Nerc
demie für Buc
Akademie von
stellt sich Curt Winkler
iphik vor. Wie er sich
erungen liebevoll in die
Aka-
Blau-
ihr ein hohes
druck
Maler und Gr
demie 1925—2'
beuren ansässi
Stuttgart.
Aka-
-23, später der Dresdner
90. Brustbildn
beachtliche
bekannte
Kupferstic
Tönen. 19'
er der Stuttgarter
eich, seit 1946 in
aphischen Sammlung in
sein zahlreiches
en Künste welt-
am Staatlichen
e in rotbraunen
■h von Professor
ruckt. 350.—
großer naturalistischer Treue. Groß-Quer-Folio. Breitrandig. Hand-
signiert. 8.—
Siehe die Abbildung auf Tafel X.
86. Waldlichtung in Kiefernwald. Lithographie. Folio. Handsigniert. 8.—
87. Blick aus dem Fenster (auf niedrige Hofgebäude und kahle Bäume,
im Hintergrund ragt das spitz zulaufende Dach eines großen Gebäudes
auf). Großgesehene Lithographie. Groß-Folio. Breitrandig. Hand-
signiert. 10.—
WAIS, AI
88. Lesende.
von der
90.—
Brillante
itend.
90.—
WINKLE
O
esden;
Schüler der
o
11
* 1903 in Nerc
demie für Buc
Akademie von
stellt sich Curt Winkler
iphik vor. Wie er sich
erungen liebevoll in die
Aka-
Blau-
ihr ein hohes
druck
Maler und Gr
demie 1925—2'
beuren ansässi
Stuttgart.
Aka-
-23, später der Dresdner
90. Brustbildn
beachtliche
bekannte
Kupferstic
Tönen. 19'
er der Stuttgarter
eich, seit 1946 in
aphischen Sammlung in
sein zahlreiches
en Künste welt-
am Staatlichen
e in rotbraunen
■h von Professor
ruckt. 350.—