I. Versieigerungstag
Montag, den 21. März 1921
Anfang 10' s Uhr.
Nr. 1 -372.
Moderne und alte Gemälde, Aquarelle, Miniaiuren,
Handzeidinungen und japanische Holzschnitte
aus hamburgischem und ntederrheinischem Besitz.
H. Geier
1/2 „Hühnerhof“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 24X 18 cm, bezeichnet
H. Geier.
R. Luck
3 „Motiv bei Worpswede“, Oelgemälde auf Holz in grünem Rahmen, Grösse
32X23 cm, bezeichnet R. Luck.
Vicior Zeppenfeld
4 „Sonnenuntergang“, Oelgemälde auf Leinewand iri Goldrahmen, Grösse 21 X34 cm,
bezeichnet V. Zeppenfeld 1892, Sylt.
H. Geier
5 „Bauerndiele“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 27X36 cm, be-
zeichnet H. Geier.
6 „Bauernhof“, Gegenstück zu voriger Nummer.
v. Stein-Kod<
7 „Im Hamburger Hafen“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 45X35 cm,
bezeichnet v. Stein-Kock.
8 „Katharinenkirche“, Gegenstück zu voriger Nummer.
Montag, den 21. März 1921
Anfang 10' s Uhr.
Nr. 1 -372.
Moderne und alte Gemälde, Aquarelle, Miniaiuren,
Handzeidinungen und japanische Holzschnitte
aus hamburgischem und ntederrheinischem Besitz.
H. Geier
1/2 „Hühnerhof“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 24X 18 cm, bezeichnet
H. Geier.
R. Luck
3 „Motiv bei Worpswede“, Oelgemälde auf Holz in grünem Rahmen, Grösse
32X23 cm, bezeichnet R. Luck.
Vicior Zeppenfeld
4 „Sonnenuntergang“, Oelgemälde auf Leinewand iri Goldrahmen, Grösse 21 X34 cm,
bezeichnet V. Zeppenfeld 1892, Sylt.
H. Geier
5 „Bauerndiele“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 27X36 cm, be-
zeichnet H. Geier.
6 „Bauernhof“, Gegenstück zu voriger Nummer.
v. Stein-Kod<
7 „Im Hamburger Hafen“, Oelgemälde auf Karton in Goldrahmen, Grösse 45X35 cm,
bezeichnet v. Stein-Kock.
8 „Katharinenkirche“, Gegenstück zu voriger Nummer.