Jl'
4.
2
.
h.
4.
Das zweite Thema, vieder die Tonika bevorzugend, ist wieder reich
an Mozartismen. Jeweils nur ein Soloinstrument ist beschäftigt:
(Wie im zweiten Thema des ersten Solos.)
Die Koda ist so winzig, daß man sie nicht als selbständigen Teil
ansehen kann. Sie umfaßt zwei Takte, und leitet im zweiten Takt
bereits nach e moll zum ersten Thema (des zweiten Solos) über.
so daß für diesen Solokomplex die Form a — b — a zutrifft.
106
4.
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h.
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Das zweite Thema, vieder die Tonika bevorzugend, ist wieder reich
an Mozartismen. Jeweils nur ein Soloinstrument ist beschäftigt:
(Wie im zweiten Thema des ersten Solos.)
Die Koda ist so winzig, daß man sie nicht als selbständigen Teil
ansehen kann. Sie umfaßt zwei Takte, und leitet im zweiten Takt
bereits nach e moll zum ersten Thema (des zweiten Solos) über.
so daß für diesen Solokomplex die Form a — b — a zutrifft.
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