G A L E R I E COMMETER, H A M B U R G
Moderne Meister
Ädolphe Älbert
1. Femmes en noir. Farbige Orig.-Rad.
Bütten. Sign. u. bez. „Epreuve unique“.
Stanley Änderson
2. Pont Guillaurne, Chartres. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
Ernst Barlach
3. Trauer. (Zwei umschlungene Frauengestalten.)
Orig.-Kohlezeichnung. 25V2:34 cm.
Sign.
Paul Baum
4. Landschaft mit Winamühle. Orig.-Rad.
Japan. Sign.
Hans Beckmann (1809 1882)
5. Baumstudie. Orig.-Bleistiftzeichnung. 33:23 cm.
Mit Nachlaßstempel und Bezeichnung: „84 May, Schleisheim“.
Max Beckmann
6. Die Vergnügten. Orig.-Rad.
Japan. Sign.
7. Fastnacht. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
Eugen Bejot
8. La Place de Flnstitut, Paris. Orig.-Rad.
Biitten. Sign.
Jacque Beurdeley
9. La route de Flegny. Orig.-Rad.
Dünnes Biitten. Sign. Druck Nr. 4/50.
5
Moderne Meister
Ädolphe Älbert
1. Femmes en noir. Farbige Orig.-Rad.
Bütten. Sign. u. bez. „Epreuve unique“.
Stanley Änderson
2. Pont Guillaurne, Chartres. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
Ernst Barlach
3. Trauer. (Zwei umschlungene Frauengestalten.)
Orig.-Kohlezeichnung. 25V2:34 cm.
Sign.
Paul Baum
4. Landschaft mit Winamühle. Orig.-Rad.
Japan. Sign.
Hans Beckmann (1809 1882)
5. Baumstudie. Orig.-Bleistiftzeichnung. 33:23 cm.
Mit Nachlaßstempel und Bezeichnung: „84 May, Schleisheim“.
Max Beckmann
6. Die Vergnügten. Orig.-Rad.
Japan. Sign.
7. Fastnacht. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
Eugen Bejot
8. La Place de Flnstitut, Paris. Orig.-Rad.
Biitten. Sign.
Jacque Beurdeley
9. La route de Flegny. Orig.-Rad.
Dünnes Biitten. Sign. Druck Nr. 4/50.
5