GALERIE COMMETER, HAMBURG
Englfsdte und französische Sporlnläffer,
Farbstiche, Original-Stidie u. Radierungen
von Dürer, osiade, Rembrandi
u. Ridinger
Henry Alken
(ca. 1775—1850)
212. The Brook. Engraved by J. Harris. Aquatinta, in Farben.
Gr.-Qu.-Fol. Publisched 1848.
Wundervoller Abdruck in schönen Farben mit Plattenrand.
213. Wattie Fence with a deep drop. Engraved by J. Harris.
Aquatinta in Farben. Gr.-Qu.-Fol. Published 1848.
Desgleichen in jeder Beziehung.
214. The Starting Field. Engraved bv J. Harris. Aquatinta. in
Farben. Gr.-Qu.-Fol. Published 1848.
Ebenso in jeder Beziehung.
John Boydell
(1719—1804)
215. Shakespeare. Third part of King Henry 6th. Engraved by
J. Ogborne. Crayonmanier, in Farben. Published 1799.
Qu. Imp.
Schöner Abdruck.
Albrecht Dürer
(1471—15281
216. Maria's erster Tempelgang. Orig.-Holzschnitt. Bartsch 81.
Wundervoller Abdruck von großer Tiefe. Mit Wasserzeichen „Hohe
Krone".
27
Englfsdte und französische Sporlnläffer,
Farbstiche, Original-Stidie u. Radierungen
von Dürer, osiade, Rembrandi
u. Ridinger
Henry Alken
(ca. 1775—1850)
212. The Brook. Engraved by J. Harris. Aquatinta, in Farben.
Gr.-Qu.-Fol. Publisched 1848.
Wundervoller Abdruck in schönen Farben mit Plattenrand.
213. Wattie Fence with a deep drop. Engraved by J. Harris.
Aquatinta in Farben. Gr.-Qu.-Fol. Published 1848.
Desgleichen in jeder Beziehung.
214. The Starting Field. Engraved bv J. Harris. Aquatinta. in
Farben. Gr.-Qu.-Fol. Published 1848.
Ebenso in jeder Beziehung.
John Boydell
(1719—1804)
215. Shakespeare. Third part of King Henry 6th. Engraved by
J. Ogborne. Crayonmanier, in Farben. Published 1799.
Qu. Imp.
Schöner Abdruck.
Albrecht Dürer
(1471—15281
216. Maria's erster Tempelgang. Orig.-Holzschnitt. Bartsch 81.
Wundervoller Abdruck von großer Tiefe. Mit Wasserzeichen „Hohe
Krone".
27