Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Metadaten

G. Walther Gasch <Dresden> [Editor]
Katalog schöner und seltener Kupferstiche, Holzschnitte, Radierungen und Schabkunstblätter des XV. bis XX. Jahrhunderts: als Lucas Cranach, Albrecht Dürer, anonyme Holzschnitte des XV. und XVI. Jahrhunderts, Ornamentstiche, Rembrandt, Rugendas, seltene Kostümfolgen ; Versteigerung Dresden am 5. [und 6.] Dezember 1910 — Dresden, 1910

DOI Page / Citation link: 
https://doi.org/10.11588/diglit.21134#0005
Overview
loading ...
Facsimile
0.5
1 cm
facsimile
Scroll
OCR fulltext
KUNST-ANTIQUARIAT G. WALTHER GASCH

DRESDEN-A. VII, Schweizer Str. 6.

-s¥^&--

AUFTRÄGE

FÜR

G. WALTHER GASCH

ZUR

AUKTION 5. Dezember 1910 und folgende Tage

von

Aufträge erbitte ich zeitigst mit direkter Post.
Auftraggeber, mit welchen in Verbindung zu stehen ich noch nicht die Ehre habe, ersuche ich höflichst,

ihren Aufträgen entsprechende Deckung beizufügen.

No.

Anfangswort

Mark

No.

Anfangswort

Mark











«■
 
Annotationen