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41

In der Mitte ein Augenpaar, unter jedem Henkel
ein gefallener Krieger, um den jederseits des
Henkels drei Hopliten kämpfen.

Am Fusse die Künstlerinschrift: E+5EKIA5 EP0E5E.

Aus Vulci. Einst bei Canino, Nr. 1900. Abgeb. Vases de Canino,
pl. IX. Gerhard, A. V. 49. Panofka, Taf. 2, 10—12.

8. Paris.

I. Laufende -«-eibliche Flügelfigur.
A. ] Weidende Hirschkuh. Darunter E+5EKIA^ : ME

B. J P0IE5EN : EV :

Aus der Sammlung Campana, Serie I. 41.

9. München 25. Ohne Figuren.

A. E+SEKIAS; EPOES.

B. Fehlt.

10. Athen. Sammlung im Cultusministerium. Ohne Figuren.

A. EA+SEKIA5 ErOIESE/V.

B. ENEOWOIOIE/V.

Abgeb. Benndorf, Gr. und sicil. Vasen, Taf. 30, 11.

Dieselben Liebesinschriften mit Exekiasvasen tragen
folgende Oefässe, deren Technik und Styl durchaus für
ihre Zutheilung an ihn zu sprechen scheint. Bezüglich 3
stellt Furtwängler die Zugehörigkeit in Abrede.

1. Berlin 1698. SchwarzfigurigeAmphoramitdeniLieblings-
namen Stesias.

A. Ajas (AI...) reisst Kassandra (KaTANA.) vom
(xötterbilde (AOE/^AIA [r.]), auf dessen Schild (Zeichen
phantastischer, vierfach geflügelter Thierkopf, der einen
Fisch frisst) die Eule AtAV+5) sitzt. Neben Ajas POI/V-
+SEA/E und rin Kind AA/OllO+O^. hinter Athene der Krieger
 
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