Der wahre Jakob: illustrierte Zeitschrift für Satire, Humor und Unterhaltung — 14.1897

Page: 2489
DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/wj1897/0147
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
Nr. 287^

Stuttgart, den 20. Juli

1897.



pro Jahr.m. 2.S0
pro Quartal „ —.65
Preis pro Nummer ... „ —.^0

Erscheint alle vierzehn Tage.
Abonnementsbestellungen nehmen alle Postämter entgegen (eingetragen im postzeitungs-
Ratalog unter Nr. 7^58). ^^rner zu beziehen durch alle Buchhandlungen und Aolporteure;
in Berlin auch durch jeden Zeitungsspediteur und Zeitungsverkäufer.

verantwortlich für die Redaktion:
Georg Baßler in Stuttgart.
Verlag und Druck von I. tz. A). Dietz Nachf.
(G. m. b. tz.) in Stuttgart, ^urthbachstr. N.

Le rot me reverra!

(Nach der „versunkenen Glocke".)


Nickelmann-Vismarck: Ls muß droben etwas vorgehen.
Waldschratt-Stumm: Chnt's auch, Alter. Doch Dich und Deine Brut wird man nicht rufen; das Geschäft besorgen jetzt andere Leute.
Nickelmann-Bismarck: verdammt, man ruft mich wirklich nicht mehr, trotzdem ich mir einen ganz neuen Dreizack angeschafft habe! «Huorax —
brekekeker! (verschwindet.)
loading ...