105
pflegt, vermittelt eines Schwammest mit kal-
tem Waffer, und genas.
VERSINNLICHÜNGS - und SPRECH-ME-
ml* IT 'J:: THODE, : ' ':l '
üb er die
f. m
bey dem sprachen unterrichte sowohl
überhaupt, als bey dem lateinischen
insbesondere.
/Yuf Verlangen des Herrn Profeffor vSalzrnatm
liefere ich hier etwas Weniges über die JNToth-
U.t;tDWii wendigkeit, in unferen.Tagen den Sprachenun-
retn terricht zu verbeffern, abzukürzen und zu er-
toHoß& leichtern: und lege zugleich einige-unmafsgeb-
fckkwmr Hche Vorfchläge und Gedanken über die, be-
fonders bey dem lateinifchen Unterrichte, an-
zuwendende, Lehrart, fo wie Ich He nachrriei-
, 1;. . ner eigenen Erfahrung, (ohne jedoch den Ein-
' Uj ,., • flehten irgend jemandes vorgreiffeir zu wollen)
\
pflegt, vermittelt eines Schwammest mit kal-
tem Waffer, und genas.
VERSINNLICHÜNGS - und SPRECH-ME-
ml* IT 'J:: THODE, : ' ':l '
üb er die
f. m
bey dem sprachen unterrichte sowohl
überhaupt, als bey dem lateinischen
insbesondere.
/Yuf Verlangen des Herrn Profeffor vSalzrnatm
liefere ich hier etwas Weniges über die JNToth-
U.t;tDWii wendigkeit, in unferen.Tagen den Sprachenun-
retn terricht zu verbeffern, abzukürzen und zu er-
toHoß& leichtern: und lege zugleich einige-unmafsgeb-
fckkwmr Hche Vorfchläge und Gedanken über die, be-
fonders bey dem lateinifchen Unterrichte, an-
zuwendende, Lehrart, fo wie Ich He nachrriei-
, 1;. . ner eigenen Erfahrung, (ohne jedoch den Ein-
' Uj ,., • flehten irgend jemandes vorgreiffeir zu wollen)
\