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Berichtigungen.
Seite 43, 10. Zeile von oben, ist hinter Louvre: (No. 85) —
11. Zeile von oben, hinter Bargello: (No. 64) —
12. Zeile von oben, hinter Padua: iNo. 156A) einzu-
schieben.
Seite 79, 23. Zeile von oben, ist statt: vier, zu lesen: zwei.
Seite 84, 2. bis 4. Zeile von oben. Der Satz hat zu lauten:
Rein dekorative Arbeiten seiner Werkstatt scheinen
die von Piero di Cecco ausgeführte Kanzel im Refek-
torium und eine Thür in der Badia unter Fiesole.
Seite 85, S.Zeile von unten, ist hinter Stuckbüste: ^No. 62E)
einzuschieben.
Seite 94, 2. Zeile von oben, ist hinter Sammlung: (No. 89D)
einzuschieben.
Seite 98, 19. Zeile von unten, ist statt: Formeci, zu lesen:
Ferrici.
Die Abbildungen auf Seite 52, 62, 99, 109 geben die be-
treffenden Kunstwerke im Gegensinn wieder.
Berichtigungen.
Seite 43, 10. Zeile von oben, ist hinter Louvre: (No. 85) —
11. Zeile von oben, hinter Bargello: (No. 64) —
12. Zeile von oben, hinter Padua: iNo. 156A) einzu-
schieben.
Seite 79, 23. Zeile von oben, ist statt: vier, zu lesen: zwei.
Seite 84, 2. bis 4. Zeile von oben. Der Satz hat zu lauten:
Rein dekorative Arbeiten seiner Werkstatt scheinen
die von Piero di Cecco ausgeführte Kanzel im Refek-
torium und eine Thür in der Badia unter Fiesole.
Seite 85, S.Zeile von unten, ist hinter Stuckbüste: ^No. 62E)
einzuschieben.
Seite 94, 2. Zeile von oben, ist hinter Sammlung: (No. 89D)
einzuschieben.
Seite 98, 19. Zeile von unten, ist statt: Formeci, zu lesen:
Ferrici.
Die Abbildungen auf Seite 52, 62, 99, 109 geben die be-
treffenden Kunstwerke im Gegensinn wieder.