GALERIE COMMETER, HAMBURG
920. Femme ä la barriere. Orig.-Radierung. D. 84 I.
Sehr sdiönev 1. Abzug des 1. Zustandes (von 10). Yom
Künstler handschriftlich bez. „1er etat Nr. 1“. Unikat, da von
diesem Zustand nur dieser eine Druck existiert. (Ex. d. Slg.
Delteil.)
921. Dieselbe Radierung.
Sdiöner 1. Abzug des 5. Zustandes. Handsdiriftlich vom Künstler
betitelt und bez. „Nr. 1, 5e etat impr. C. P.“ Sehr selten, da von
diesem Zustand nur 3 bis 4 Abziige existieren.
922. Dieselbe Radierung.
Hervorragender numerierter Abzug (Nr. 2) des 7. Zustandes.
Handsdiriftlich vom Künstler betitelt und bez. „7e etat Nr. 2
imprime C. P.“ Äufierst selten, da nur diese drei
von Pissaro selbstgedrudcten Abzüge dieses Zu-
standes existieren.
923. Crepuscule (avec Meules). Orig.-Radierung. D. 23 III.
Abzug Nr. 14/50.
924. Cote Sainte Catherine ä Rouen. Orig.-Radierung. D. 48 I.
Sehr schöner 1. Abzug des 1. Zustandes (von 6) vor zahl-
reichen späteren Arbeiten. Yom Künstler handsdiriftlidi bez. „ler
etat Nr. 1“. Es existiert nur dieser eine Druck dieses Zustandes.
Unicat. (Ex. d. Slg. Delteil.)
AUGUSTE RENOIR (1841-1926)
925. Baigneuse assise. Orig.-Radierung. (Yerni-mou). Delteil 11.
PAUL SIGNAC
926. Bateaux de peche. Farbige Orig.-Lithographie (mit der Feder
auf Stein). Gr. qu. Fol.
Handschriftlich signiert „Paul Signac“.
HENRI DE TOULOUSE-LAUTREC (1864-1901)
927. La Modiste (Renee Yert). Orig.-Lithographie. D. 13 I.
Ausgezeidmeter Abdruek des 1. Z u s t a n d e s vor aller Schrift.
In diesem ersten Zustand selten.
928. La Loge au Mascaron Dore. Farbige Orig.-Lithographie.
D. 16 I.
Prachtvoller Abzug des 1. Zustandes vor aller Schrift
und vor der späteren Verkleinerung der Darstel-
1 u n g. Yom Künstler handschriftlidi signiert „H. Lautrec“. Yon
grofier Seltenheit.
929. Femme au Tub. Orig.-Lithographie in Farben. D. 183.
Selten.
930. Miss May Belfort saluant Orig.-Lithographie. D. 183.
Einer der wenigen frühen Abzüge auf Japan. Von allergröfiter
Seltenheit,
67
920. Femme ä la barriere. Orig.-Radierung. D. 84 I.
Sehr sdiönev 1. Abzug des 1. Zustandes (von 10). Yom
Künstler handschriftlich bez. „1er etat Nr. 1“. Unikat, da von
diesem Zustand nur dieser eine Druck existiert. (Ex. d. Slg.
Delteil.)
921. Dieselbe Radierung.
Sdiöner 1. Abzug des 5. Zustandes. Handsdiriftlich vom Künstler
betitelt und bez. „Nr. 1, 5e etat impr. C. P.“ Sehr selten, da von
diesem Zustand nur 3 bis 4 Abziige existieren.
922. Dieselbe Radierung.
Hervorragender numerierter Abzug (Nr. 2) des 7. Zustandes.
Handsdiriftlich vom Künstler betitelt und bez. „7e etat Nr. 2
imprime C. P.“ Äufierst selten, da nur diese drei
von Pissaro selbstgedrudcten Abzüge dieses Zu-
standes existieren.
923. Crepuscule (avec Meules). Orig.-Radierung. D. 23 III.
Abzug Nr. 14/50.
924. Cote Sainte Catherine ä Rouen. Orig.-Radierung. D. 48 I.
Sehr schöner 1. Abzug des 1. Zustandes (von 6) vor zahl-
reichen späteren Arbeiten. Yom Künstler handsdiriftlidi bez. „ler
etat Nr. 1“. Es existiert nur dieser eine Druck dieses Zustandes.
Unicat. (Ex. d. Slg. Delteil.)
AUGUSTE RENOIR (1841-1926)
925. Baigneuse assise. Orig.-Radierung. (Yerni-mou). Delteil 11.
PAUL SIGNAC
926. Bateaux de peche. Farbige Orig.-Lithographie (mit der Feder
auf Stein). Gr. qu. Fol.
Handschriftlich signiert „Paul Signac“.
HENRI DE TOULOUSE-LAUTREC (1864-1901)
927. La Modiste (Renee Yert). Orig.-Lithographie. D. 13 I.
Ausgezeidmeter Abdruek des 1. Z u s t a n d e s vor aller Schrift.
In diesem ersten Zustand selten.
928. La Loge au Mascaron Dore. Farbige Orig.-Lithographie.
D. 16 I.
Prachtvoller Abzug des 1. Zustandes vor aller Schrift
und vor der späteren Verkleinerung der Darstel-
1 u n g. Yom Künstler handschriftlidi signiert „H. Lautrec“. Yon
grofier Seltenheit.
929. Femme au Tub. Orig.-Lithographie in Farben. D. 183.
Selten.
930. Miss May Belfort saluant Orig.-Lithographie. D. 183.
Einer der wenigen frühen Abzüge auf Japan. Von allergröfiter
Seltenheit,
67