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— i6o —

4g.* Louvre. Hw 8. C. C. 1121. — Caere. — H: 0,395 m- D: 0,23 m. Mün-
dung horizontal geriefelt. — A: Dionysos auf Klappstuhl; beiderseits je 3 Mänaden
mit Attributen. B: Monomachie, beiderseits eine Frau und ein Reiter. I: (E—
Sir — P — P — P — E) scheint stark übermalt und ergänzt; ursprünglich gewiss
andre Anordnung. (P—Sir—Sir—Sir—P). II: Schw (Sir—Sir—Sir) (B—P) B (P—
©—W—P). III: (P—B—P) (B—P—P—B). Breiter Firnisstreif über den Fuss-
strahlen. Sinnlose Inschriften.

50. * Louvre, Hw 2. aus S. Campana. — Caere. — H: 0,39 m. D : 0,23 m. — Mün-
dung horizontal geriefelt.— A: Amazonomachie (3 Monomachien, die beiden äusseren
dreigliedrig). B: 5 Keletizontes nach rechts. I: (P — Sir — Sir — Sir — P) Schw
(P—E—Sir—E—P). II: (E — P—P—E) (Sir —Schw—Sir) (L—R—L) Sir. III: (P—
B—P) (B—P) (Schw—B). Uber den Fussstrahlen breiter Firnisstreifen. Sinnlose
Inschriften.

51. * Louvre, Hw 10. C. C. 1122. — Caere. — Mündung horizontal geriefelt.

— H: 0,40 m. D: 0,23 m. — A: Tanz von (3) nackten Männern und Frauen.
B: ebenso. I: (P—Sir—Sir—Sir—P) (P—W) (Sir—nackte Tänzer—Sir) P—Schw.

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II: (P—B) (P—P) B (P—B —P). III: (P —B —P) (B —P—W). Breiter Firnis-
streifen über den Fussstrahlen. Sinnlose Inschriften.

52. * München 126. — Vulci. — Feiner rötlicher Thon. — H; 0,40 m. U: 0,77 m.

— A: Kentauromachie (3 Monomachien, die mittlere dreigliedrig). B: Nessos-
abenteuer. I: PL. 2 Trennungslinien. II: (W—P—Sir—L—L—Sir—P—Adler
(P—Sir—Sir—Sir—P) (Sir—P). III: (P—H—Sir—Sph—Sir—H—P) (W—P—W) (P—
B). IV: (P—W—P) (W—P) (W—P). 2 Trennungslinien. Sinnlose Inschriften.

53. Neapel, S. Bourguignon; abgeb. Jahrb. VIII, Tafel I. Vgl. p. 93 ff.

— H: 0,45 m;! sehr bauchig. — A: Alkmaions Muttermord. B: 3 Monomachien;
die beiden links dreigliedrig. — Immer 2 Trennungslinien. I: PL. II: Gelage
auf Klinen. III: 7 Keletizontes, Dreifüsse, 3 Preisrichter. (Abgeb. Jahrb. VIII, p. 94.)
Sinnlose Inschriften.

54. Florenz, Museo Archaeol. 1786. Alte Umrisszeichnung bei Inghirami, vasi fittili
IV, 301 und 303—308.—Herkunft unb. — H: 0,51 m. D: 0,31 m. — Henkel ge-
riefelt mit Querstab. — Hals. A: Zweikampf um einen Gefallenen; beiderseits ein
Reiter. B: Rüstungsszene. — Schulter A: Amphiaraos' Auszug. B: Wagenrennen
mit sitzenden Zuschauern rechts. I: PL. II: A: Amazonomachie des Herakles.
Links Stadtthor von Amazonen verteidigt. B: obscöner Komos des Dionysos mit
Silenen und Nymphen. III: PL. IV: (E—P—R-P—E) (P—B) (P—P) (B— P).
V: (P—W—P) (R—P) (R—P). Sinnlose Inschriften.

55. Berlin 1711. Fragment. I: PL. II: Stadtthor; obscöne Silene und Nymphe.

56. St. Petersburg 151. — H: 0,40 m. U: ? — A: Einzug eines Brautpaares,
unsre Tafel V B: Tanz von 5 nackten Männern und 1 Frau in kurzem Chiton.
I: PL. II: (W—Sir—Sir—Sir—W) (P—W—P). III: (P—B—P) (B—P) W. Sinn-
lose Inschriften.
 
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