BEILAGEN VOM MUSIKNOTENDRUCK
Oscar Brandstetter, Musikaliendruckanstalt, Lithographie, Steindruck und Buchdruckerei
in Leipzig.
Vierseitige Beilage, i. Farbiges lithographisches Titelblatt, Notenstecher bei der Arbeit.
2. Faklimile eines Manuskripts von Franz Liszt. 5. Ausgeführter Notenstich nach dem
danebenstehenden Lisztschen Manuskript. 4. Abbildung einer Noten stichplatte (die gleiche
Platte wie 5. Seite).
Breitkopf & Härtel, Buch-, Kunst- und Mulikaliendruckerei, Leipzig.
Probe von Notenstich und Druck. Felix Weingartner, Japanische Lieder. »Am heiligen
See Iware«. Gedruckt auf Japanpapier in drei Farben.
C. G. Röder, G. m. b. H., Hotenstecherei, Hotendruckerei, Lithographie, Stein-
druckerei, Buchdruckerei, Lichtdruckerei, Leipzig.
Zweiseitig bedrucktes Blatt. 1. Probe von Notenstich »Missa pro defunctis« mit orna-
mentalem Rahmen. 2. Probe von gesegten Noten, »Der Lenz ist da« von H. G. Lavio.
Komponist Robert Krings, mit Rahmen. Landschaft in Lithographie.
Oscar Brandstetter, Musikaliendruckanstalt, Lithographie, Steindruck und Buchdruckerei
in Leipzig.
Vierseitige Beilage, i. Farbiges lithographisches Titelblatt, Notenstecher bei der Arbeit.
2. Faklimile eines Manuskripts von Franz Liszt. 5. Ausgeführter Notenstich nach dem
danebenstehenden Lisztschen Manuskript. 4. Abbildung einer Noten stichplatte (die gleiche
Platte wie 5. Seite).
Breitkopf & Härtel, Buch-, Kunst- und Mulikaliendruckerei, Leipzig.
Probe von Notenstich und Druck. Felix Weingartner, Japanische Lieder. »Am heiligen
See Iware«. Gedruckt auf Japanpapier in drei Farben.
C. G. Röder, G. m. b. H., Hotenstecherei, Hotendruckerei, Lithographie, Stein-
druckerei, Buchdruckerei, Lichtdruckerei, Leipzig.
Zweiseitig bedrucktes Blatt. 1. Probe von Notenstich »Missa pro defunctis« mit orna-
mentalem Rahmen. 2. Probe von gesegten Noten, »Der Lenz ist da« von H. G. Lavio.
Komponist Robert Krings, mit Rahmen. Landschaft in Lithographie.