Der dritte und letzte Sag hat auch hier, wie in der vorigen
Sinfonie, Rondoform. Das Minore ist diesmal rein äußerlich durch
Doppelstrich und Tonart (d moll) erkennbar. In der Folge einige
Themen des Sages.
Y fr
H.4}
2
Ar.
At2.
(wird vom ganzen Orchester wiederholt),
Das erste Solo für V. princ. und Vel. obl.:
4 2 } * 7
A
444
W.
Ye.
2
Die Melodik des Minore nimmt sich etwas vorteilhafter aus. Die
melodische Linie wechselt vom Vordersatz zum Nachsatz. (Eine für
diesen Satzteil übliche Kompositionsweise von Karl Stamig)
86
Sinfonie, Rondoform. Das Minore ist diesmal rein äußerlich durch
Doppelstrich und Tonart (d moll) erkennbar. In der Folge einige
Themen des Sages.
Y fr
H.4}
2
Ar.
At2.
(wird vom ganzen Orchester wiederholt),
Das erste Solo für V. princ. und Vel. obl.:
4 2 } * 7
A
444
W.
Ye.
2
Die Melodik des Minore nimmt sich etwas vorteilhafter aus. Die
melodische Linie wechselt vom Vordersatz zum Nachsatz. (Eine für
diesen Satzteil übliche Kompositionsweise von Karl Stamig)
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