86
V. da Uarpi.
19142 Diogenes in ganzer Figur, nach F. Mazzola il Par«
meggiano. Gl. obscur von vier Platten, gr. f. B. VI. 10.
Capitalblatt, siehe Vasari, in erstem Abdruck. 5
F. Mazzola 11 Parmeggiano.
43 S. Johannes der Täufer. 4. B. IV. 17. Bios die Stichplatte,
sehr selten und sehr schön. Eine Copie davon im 7. Hefte
meines Holzschnittwerkes. 2
Unbekannter Meister aus der Schule von Modena.
44 Die heilige Familie mit S. Johannes und S. Elisabeth. Eher
nach DossoDossi, als nach A. Allegri, gen. Correggio.
Clair-obscur von drei Platten, f. B. III. 18. Erster Ab-
druck. P/2
A. Fantuzzi, genannt Antonio da Trento.
45 S. Simon, nach F. Mazzola il Parmeggiano. Clair-obscur
von drei Platten. 8. B. IV. No. 10. */2
46 Die Leidenschaft. Allegor. weibl. Figur nach F. Mazzola
il Pa r m eggiano. Clair-obscur von zwei Platten. 8. B. VIII.
No. 11. 1
47 Homer die Leier stimmend, nach F. Mazzola il Parmeg-
giano. Clair-obscur von zwei Platten. 4. B. X. No. 3. 1 */2
Antonio Campio da Cremona.
48 Die heilige Familie. 1550. Clair-obscur von drei Platten, höchst
wahrscheinlich von Antonio Cremonense selbst. 4. B. 14. 2
A. Andreani.
49 Madonna mit dem Kinde, S. Johannes, S. Catharina von Sienna
und S. Franciscus, nach J. Ligo zz i. Clair-obscur von vier Plat-
ten. f. B. HL 27. Schön. 2^2
A. Belemo.
50 Adonis den Pfeil abschiessend, nach F. Mazzola il Par-
meggiano. Fast das einzige Blatt des Meisters. 8. Selten. l/z
Französische und Englische.
Unbekannter Meister C. B.
51 Titelverzierung mit Männern und Kindern. Brulliot No. 811. a.
Hier angewandt zu: And. Tiraquelli de utroque retractu etc.
Lugduni, G. Rovill. 1554. f. '/*
V. da Uarpi.
19142 Diogenes in ganzer Figur, nach F. Mazzola il Par«
meggiano. Gl. obscur von vier Platten, gr. f. B. VI. 10.
Capitalblatt, siehe Vasari, in erstem Abdruck. 5
F. Mazzola 11 Parmeggiano.
43 S. Johannes der Täufer. 4. B. IV. 17. Bios die Stichplatte,
sehr selten und sehr schön. Eine Copie davon im 7. Hefte
meines Holzschnittwerkes. 2
Unbekannter Meister aus der Schule von Modena.
44 Die heilige Familie mit S. Johannes und S. Elisabeth. Eher
nach DossoDossi, als nach A. Allegri, gen. Correggio.
Clair-obscur von drei Platten, f. B. III. 18. Erster Ab-
druck. P/2
A. Fantuzzi, genannt Antonio da Trento.
45 S. Simon, nach F. Mazzola il Parmeggiano. Clair-obscur
von drei Platten. 8. B. IV. No. 10. */2
46 Die Leidenschaft. Allegor. weibl. Figur nach F. Mazzola
il Pa r m eggiano. Clair-obscur von zwei Platten. 8. B. VIII.
No. 11. 1
47 Homer die Leier stimmend, nach F. Mazzola il Parmeg-
giano. Clair-obscur von zwei Platten. 4. B. X. No. 3. 1 */2
Antonio Campio da Cremona.
48 Die heilige Familie. 1550. Clair-obscur von drei Platten, höchst
wahrscheinlich von Antonio Cremonense selbst. 4. B. 14. 2
A. Andreani.
49 Madonna mit dem Kinde, S. Johannes, S. Catharina von Sienna
und S. Franciscus, nach J. Ligo zz i. Clair-obscur von vier Plat-
ten. f. B. HL 27. Schön. 2^2
A. Belemo.
50 Adonis den Pfeil abschiessend, nach F. Mazzola il Par-
meggiano. Fast das einzige Blatt des Meisters. 8. Selten. l/z
Französische und Englische.
Unbekannter Meister C. B.
51 Titelverzierung mit Männern und Kindern. Brulliot No. 811. a.
Hier angewandt zu: And. Tiraquelli de utroque retractu etc.
Lugduni, G. Rovill. 1554. f. '/*