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Frontseite und Rückseite (mit Tür) /
Front pari and rear-side (with door).

dergleichen. Gesamtlänge des Busses 15,3 m;
d) Lüftung. In der Überdruckzone hinten auf
dem Dach Einlaß für Belüftung; in der Unter-
druckzone vorn auf dem Dach Auslaß für
Belüftung;
e) Radstand 5,7 m;
Radstand zum Nachläufer 6,2 m;
Spurbreite vorn und hinten 2,06 m;
Nachläufer 2,01 m;
f) Großvolumige ‘Super-Single'-Räder
(ersetzen die Notlösung Zwillingsreifen;
Gewichtsersparnis durch Tiefbettfelgen;
geringer Betriebsdruck = bessere Federung);
g) Variabilität des Bussystems für Touristen-
verkehr, Überlandlinienverkehr. Variable Sitz-
zahl. Nachläufer in Abmessungen, Konstruktion
und Einrichtung variabel (Passagier- und
Kofferraum, Schlafwagen, Gepäckwagen usw.);
h) Vor der Hinterachse querliegender Unter-
flurmotor;
I) Selbsttragende Karosserie aus Stahlblech,
zwischen Stoßkante und Unterkante der
Fenster gesickt;
j) An Stelle der wirkungslosen Stoßstange ist
ein umlaufender Hartgummigürtel verwendet;
k) Das Dach geht nicht in die Seitenwand über;
l) Geteilte Windschutzscheibe (aus Gründen
der Sicherheit).

In the rear: lavabo, wardrobe etc. Total length
of the bus 15,3 m;
d) Air conditionning. In the area of over-
pressure at the rear end of the roof input for
air conditionning; in the area of underpressure
at the front part of the roof exhaust for air
conditionning;
e) Wheel base 5,7 m. Wheel base including the
trailer 6,2 m. Wheel track 2,06 m; trailer
2,01 m;
f) ‘Super-Single‘ tires with big volume (they
are a good substitute for twinning tires;
reduction of weight by drop-base rim; low
pressure = better Suspension);
g) Variability of the bus System for tourist
traffic, long distance traffic. Variable number
of seats. Trailer is variable concerning di-
mensions, construction and interior equipment
h) tilted under-floor engine located in front of
the rear axis;
i) Self supporting carriage-body made of Steel
panels. The sheets are corrugated between
bumper area and lower edge of the Windows;
j) The inefficient bumper has been replaced
by a circular hard rubber beit;
k) The roof does not penetrate into the
side-wall;
l) Sub-divided wind shields;

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