Demin betrachtet diese Tätigkeit als Spiel. Dieses ist aber nur
möglich im dialektischen Zusammenhang mit der gegenständlichen Tä-
tigkeit oder der Vergegenständlichung in dem iconischen Objektbe-
zug.
\_
Rhem.
Aufgrund der qualitativen Auseinandersetzung mit der Umwelt kom-
men wir zu dem sinnlichen Mittelbezug oder der Raumvorstellung
als erste Formvcrstellung. Die Basis dafür ist die Achse
ÜIcon / ■''Rhema.
Wie ersichtlich, kommen wir zu dem erweiterten Zeichenbegriff,
bei dem zwischen einem Konzept als Inhalt und einem Zeichen als
Form unterschieden wird.
Inhalt der Raumform ist die Konstruktion.
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möglich im dialektischen Zusammenhang mit der gegenständlichen Tä-
tigkeit oder der Vergegenständlichung in dem iconischen Objektbe-
zug.
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Rhem.
Aufgrund der qualitativen Auseinandersetzung mit der Umwelt kom-
men wir zu dem sinnlichen Mittelbezug oder der Raumvorstellung
als erste Formvcrstellung. Die Basis dafür ist die Achse
ÜIcon / ■''Rhema.
Wie ersichtlich, kommen wir zu dem erweiterten Zeichenbegriff,
bei dem zwischen einem Konzept als Inhalt und einem Zeichen als
Form unterschieden wird.
Inhalt der Raumform ist die Konstruktion.
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