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Abb. I 5. Rückseite der Statue.
So wie die Statue nun also steht, erregt sie zuerst den
Eindruck, dass ein Gott dargestellt sei. Die Basis, auf der
sie steht, ist ja wie die in Lykosura z. B. (vgl. oben S. 260f.)
gebildet, und wir konnten auf den Gedanken kommen, dass
DIE ARBEITEN ZU PERGAMON 1910-1911
Spitzeisen gerauht; ob die anderen Decksteine der Basis, die
sich in gleicher Höhe an allen Seiten der Standplatte an-
scliliessen mussten, oben ebenso bearbeitet gewesen, ist nicht
mehr festzustellen, da die Stücke fehlen.
Abb. I 5. Rückseite der Statue.
So wie die Statue nun also steht, erregt sie zuerst den
Eindruck, dass ein Gott dargestellt sei. Die Basis, auf der
sie steht, ist ja wie die in Lykosura z. B. (vgl. oben S. 260f.)
gebildet, und wir konnten auf den Gedanken kommen, dass
DIE ARBEITEN ZU PERGAMON 1910-1911
Spitzeisen gerauht; ob die anderen Decksteine der Basis, die
sich in gleicher Höhe an allen Seiten der Standplatte an-
scliliessen mussten, oben ebenso bearbeitet gewesen, ist nicht
mehr festzustellen, da die Stücke fehlen.