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Skulpturen in freiem Stil.

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Natürlich kann es sich auch eine der zahlreichen
anderen Frauen handeln, die Apollon geliebt hat:
Koronis, Marpessa u. a.
H. 245 (H. I. N. 474). SPIEGEL. Br.1).
H. 0,21. Lotosrahmen um das Bildfeld. Das Bild
zeigt Paris und Helena (letztere mit Handspindel) in
einer Liebesszene, die von Eros (ohne Flügel) hinter
Paris’ Rücken überwacht wird.

H. 246 (H. I. N. 475). BRONZEBESCHLAG.
H. 0,14. Vielleicht stammt der Beschlag von einer
Wagendeichsel. Die Vorderseite ist mit dem Kopfe
des Flussgottes Acheloos geschmückt.
Aus Orvieto.

H. 247 (H. I. N. 454). PAN. Br.
H. 0,06. Die kleine, groteske Figur mit dem langen
Phallos scheint in einem Faustkampf dargestellt zu
sein. Plumpe, aber ganz wirkungsvolle Arbeit. — Aus
Orvieto.

0 Dieser Spiegel ist fälschlich als Nr. 495 in den Antiken-
katalog aufgenommen worden.
 
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