Das Buch für alle: illustrierte Blätter zur Unterhaltung und Belehrung für die Familie und Jedermann — 39.1904

Page: 565
DOI issue: DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/bfa1904/0557
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
/ 7-

77 >



> 7:5 SES, R V

Heft 26. Ilnlſtrierte

Iami

lien-Zeitung.















Drei Seſchwiſier. | Fzztttitzt.t. ure | ess ſgs: Esse sus th v
; hz ; ! se fGdett U u uuucG z . UL L egues Geldbeutel möchte ich beide

Koman von Nenriette v. Meerheimb. „Ja, das finde ich. Und der Geschmack des | etwas kräftiger haben! Sonst wüßte ich nichts.“

fszttstiterra: Erbprinzen muß dir gleichgültig sein, Frau Sitta! „Das kann beides kommen, Hans-Henning.“
Iecftaus Oder ſoll ich eifersüchtig werden?" t „Soll es auch. Ich glaube beinahe, es hängt
e „Sprich nicht so!“ bat sie. „Das klingt nicht | zuſammen! — Armer Engel, wenn ich nur mehr

. . . ., „Macharuck vervoten) | hübfch, ich mag es nicht hören. Sag mir lieber noch | für dich tun könnte!“

(N ) !11 zwang ſich ein Lächeln ab. „Der Erb- | einmal “ Sitta legte die Hände an die Ohren. ,Fang
Ähp / prinz fand mich einmal hübſch,“ sagte „Was? Daß ich dich ſchön finde, kleine Eitel- | du nicht auch an, Hans-Henning” Mama qgaualt
(g ſie endlich in etwas unnatürlich klingen- | keit?“ : mich schon genug damit. Eigenilich ſschilt sie be-
: hut t. uo h hr tet! so alt und itt. oh du wirklich glücklich biſt? Glücklich | ständig, daß ich ſo elend aussehe. Jch kann doch
Gegenwart bei der gui su § ls ul: U fi. uu branchte ich gar nicht zu nichts daffir Corte klangen etwas gereizt. Hans-
. Hans-Henning lachte laut auf. Nein, das hätt’ | antworten! Ob ich glücklich bin? Pch habe nur | Henning legte den Arm um ſie. ,Nein, mein
ich wirklich nicht geglaubt! ~ Alſo so eitel bist du ?“ zwei MWünſche." ; Liebchen, ärgere dich nur nicht. Ich will gar nichts







Der Nandesausſtellungspark zu Berlin in ſeiner jetzigen Geſtalt. Nach einer Photographie von Zander & Labiſch in Berlin. (S. 571)
XXV]. 10904.




loading ...