Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Metadaten

Kempter, Klaus [Hrsg.]; Boenicke, Rose [Hrsg.]; Universitäts-Gesellschaft <Heidelberg> [Hrsg.]
Heidelberger Jahrbücher: Bildung und Wissensgesellschaft — Berlin, Heidelberg [u.a.], 49.2005 (2006)

DOI Seite / Zitierlink: 
https://doi.org/10.11588/diglit.2246#0137

DWork-Logo
Überblick
loading ...
Faksimile
0.5
1 cm
facsimile
Vollansicht
OCR-Volltext
„Wie man in der Welt menschlich sein und bleiben kann" 125

Spaemann R (2001c) Wer ist ein gebüdeter Mensch? Aus einer Promotionsrede. In: Ders. 2001a,
513-516

Waldenfels B (2000) Das leibliche Selbst. Vorlesungen zur Phänomenologie des Leibes. Frank-
furt a. M.: Suhrkamp

Welker M (2001) Person, Menschenwürde und Gottesebenbildlichkeit. In: Baldermann I et al.
2001,247-262

Welker M (2005) Die Autorität der Schrift in pluralistischen Umgebungen. In: Welker/Schweit-
zer 2005,15-29

Welker M, Schweitzer F (Hrsg.) (2005) Reconsidering the Boundaries Between Theological
Disciplines. Zur Neubestimmung der Grenzen zwischen den theologischen Disziplinen.
Münster: LIT

Weyer-Menkhoff S (2004) Zukunft oder Jüngstes Gericht? Religionspädagogische Wege zur
Bildung. In: Schweitzer/Schlag 2004,297-301

Zilleßen D, Gerber U (Hrsg.) (2001) Religion - Politik - Kultur. Diskussionen im religions-
pädagogischen Kontext (Profane Religionspädagogik 2). Münster: LIT

Heidelberger Jahrbücher, Band 49 (2005)
K. Kempter, P.Meusburger (Hrsg.)
Bildung und Wissensgesellschaft
© Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
 
Annotationen