„Wie man in der Welt menschlich sein und bleiben kann" 125
Spaemann R (2001c) Wer ist ein gebüdeter Mensch? Aus einer Promotionsrede. In: Ders. 2001a,
513-516
Waldenfels B (2000) Das leibliche Selbst. Vorlesungen zur Phänomenologie des Leibes. Frank-
furt a. M.: Suhrkamp
Welker M (2001) Person, Menschenwürde und Gottesebenbildlichkeit. In: Baldermann I et al.
2001,247-262
Welker M (2005) Die Autorität der Schrift in pluralistischen Umgebungen. In: Welker/Schweit-
zer 2005,15-29
Welker M, Schweitzer F (Hrsg.) (2005) Reconsidering the Boundaries Between Theological
Disciplines. Zur Neubestimmung der Grenzen zwischen den theologischen Disziplinen.
Münster: LIT
Weyer-Menkhoff S (2004) Zukunft oder Jüngstes Gericht? Religionspädagogische Wege zur
Bildung. In: Schweitzer/Schlag 2004,297-301
Zilleßen D, Gerber U (Hrsg.) (2001) Religion - Politik - Kultur. Diskussionen im religions-
pädagogischen Kontext (Profane Religionspädagogik 2). Münster: LIT
Heidelberger Jahrbücher, Band 49 (2005)
K. Kempter, P.Meusburger (Hrsg.)
Bildung und Wissensgesellschaft
© Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
Spaemann R (2001c) Wer ist ein gebüdeter Mensch? Aus einer Promotionsrede. In: Ders. 2001a,
513-516
Waldenfels B (2000) Das leibliche Selbst. Vorlesungen zur Phänomenologie des Leibes. Frank-
furt a. M.: Suhrkamp
Welker M (2001) Person, Menschenwürde und Gottesebenbildlichkeit. In: Baldermann I et al.
2001,247-262
Welker M (2005) Die Autorität der Schrift in pluralistischen Umgebungen. In: Welker/Schweit-
zer 2005,15-29
Welker M, Schweitzer F (Hrsg.) (2005) Reconsidering the Boundaries Between Theological
Disciplines. Zur Neubestimmung der Grenzen zwischen den theologischen Disziplinen.
Münster: LIT
Weyer-Menkhoff S (2004) Zukunft oder Jüngstes Gericht? Religionspädagogische Wege zur
Bildung. In: Schweitzer/Schlag 2004,297-301
Zilleßen D, Gerber U (Hrsg.) (2001) Religion - Politik - Kultur. Diskussionen im religions-
pädagogischen Kontext (Profane Religionspädagogik 2). Münster: LIT
Heidelberger Jahrbücher, Band 49 (2005)
K. Kempter, P.Meusburger (Hrsg.)
Bildung und Wissensgesellschaft
© Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006