Deutsche Kunst und Dekoration: illustr. Monatshefte für moderne Malerei, Plastik, Architektur, Wohnungskunst u. künstlerisches Frauen-Arbeiten — 18.1906

Page: 531
DOI article: DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/dkd1906/0136
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
FAYENCE-FABRIK ALUM1NIA—KOPENHAGEN. Bemalte Schalen in Fayence.

weshalb die Arbeiten nicht sehr bekannt fertigung verschmäht er, obwohl diese ent-
geworden sind. Aber an grossen geschäft- schieden einbringlicher sein würde. Es
liehen Erfolgen scheint Seidler nicht viel zu war dem Meister wohl zu gönnen, dass ihm
liegen, er findet sein Glück in seiner Kunst, auf der Ausstellung in St. Louis für seine
er arbeitet fast nur für Kenner. Beinahe trefflichen Arbeiten eine bronzene und eine
ist jedes Stück ein Original; Massen-An- goldene Medaille zuerkannt wurde. —

FAYENCE-FABRIK ALUM1NIA — KOPENHAGEN.

Bemalte Vasen in Fayence.

531
loading ...